« Home | just another soldier » | rusty swords will never rest » | eruption » | WACKEN 2006, mehr shine als rain, erfolgreich über... » | north sea storm » | add colour inside these lines » | the death of a clown » | solang die dicke frau noch singt, ist die oper nic... » | lightning running through my veins » | the third one is a black » 



Mittwoch, September 06, 2006 


breath like machines


mein kopf ist voll mit soviel mist. und ich weiss nicht wohin damit. ein hoch auf die schweigepflicht.



ach, er is übrigens wieder da.

darf ich meiner hochverehrten schwester einen tip unter familienmitgliedern geben? da gibts so ne seite, die nennt sich anjasinselpost.blogspot.com. geh da mal gucken, da kannstes hinschreiben^^

Bei vollem Kopf hilft nur eines:

Schüttel Dein Haar, Baby!

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.