« Home | die grosse macht einer unterschrift » | geblieben ist der platz neben mir » 



Dienstag, Februar 15, 2005 


welcome to the show

altaaa.jetzt wirds ernst.glaub ich.

was is los kleine anja???

erzähl ich dir morgen,grosser julian!!!während deiner 4 regulären (!!) freistunden

ja okay kleine anja, ich habe mir geschworen nie wieder blau zu machen!!!!

ich muss mal kurz anmerken, dass schule aus der sicht des lehrers sogar wirklich interessant ist und spaß macht. ehrlich.

eigentlich is mir nur langweilig, aber ich wollte mich hier auch mal verewigen....erzählst dus mir morgen auch?? hab die sechste und achte frei!!

MoInSeN!!!
Na kleines wie siehts aus? Ich hoffe du weißt das wir alle dafür sorgen, dass du gute erinnerungen an uns hast(zumindest an den Teil an den du auch erinnerungen haben willst).Zum Beispiel kriegst du von uns die Abizeitung nachgesendet und wir werden uns dann ganz doll freunen wenn du wieder da bist.Denk dran es gibt auch ICQ auf Island(glaube Ich) Aber icq ist das eine.Computer mit internet da andere.Ich hoffe du lässt es dir da oben erstmal gut gehen während ich vielleicht in der 12 schimmel und auf Abitur Teil 2 warte.Naja alles alles Gute von mir in Namen aller die auch so denken.Bye kleines.Bleib immer schön Groooobi.Der Örnie

Kommentar veröffentlichen