« Home | weiss keinen titel. » | wurstsalat nur fuer den ganzen rest » | auch noch mal nen eintrag nur fuer die sabs » | die aaantschi wird heut 19 jahhr » | boulevard of really strange dreams » | danke für das foto, leute ;-) » | the schockerday » | Adios » | closing walls and tickin clocks » | so. » 



Sonntag, März 20, 2005 


long valley out of boreness right into bored madness

samstag abend. anja sitzt zu hause.
warum?
weil sie gebeten wurde,babysitter zu spielen. fuer die katzen.
ohne scheiss.
ich wurde gefragt, ob ich heute abend zu hause bleiben könnte. weil die katzen nicht alleine sein sollten. ich frage mich was passieren soll - wenn die viecher es ueberleben wie ein vogel vors fenster zu klatschen, dann kann die doch so schnell eigentlich nichts mehr umbringen. das ist irgendwie albern. die viecher werden hier vergöttert. zumindest in diesem haus. wie in indien die kuh. da fællt mir grad ein - die trinken hier milch, die heisst "muhhh". mit 3 'h's. das ist eine blaue milchtuete da steht ganz gross "muhhh" drauf. wollt ich nur erwaehnt haben.


aber immerhin kam grad sleepy hollow.auf englisch. bin nur einmal eingeschlafen.
es wundert mich sowieso dass ich noch sitzen kann. weil - mal angenommen und rein theoretisch - muesste ich schon længst irgendwo in der dusche liegen und mir die seele aus dem leib kotzen. und kurz darauf an salmonellenvergiftung und krebs zugrunde gehen:
ich habe innerhalb von 3 stunden einen halben pott aufgetautes erdbeereis, ein total verbranntes fladenbrot (ueberm toaster gegrillt), nudeln mit ruehrei und zum nachtisch schokolade gegessen. dazu ein warmes bier. echt top.

so. ich geh jetzt noch schnell eine rauchen und dann ins bett.aber vorher -


hey kööm alles alles liebe nachtræglich zum geburtstag! eigentlich voll dass dumme wort.geburtstag.

sind heut die "long valley" langgecruist. ist ne strecke von ca 52 kilometern. mehr sag ich da nich zu. der titel dieses eintrages læsst raum fuer eigene kreative gedankengangs-kreationen.

keeeeeeeeeeeeeeeeeeeer ich muss sagen, du erlebst ja richtig was da drüben!!!:-)najaaa, so viel nun auch wieder nich, aber immerhin, wat? wer kommt schon in den genuß fliegende katzen zu sehen?WIR nicht!was issn nu mit fotoooos???haste immer noch keine fertig??maaaaaaaaaan, jetzt wirds aber zeit hier, so richtiiiig.
hier is bombenwetter. strahlender sonnenschein, blauer himmel und sogar mehr als 10°C!coool, wa? isses bei dir auch "warm"? was macht, hmpf, "kinngegend"?sonst alles fit soweit?sag mal bescheid wenne wieder on kommst, bei icq mein ich.,ok?machs juuuuuuut!*knuddl*

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.