« Home | so. » | shake it like a polaroid picture » | welcome to the show » | die grosse macht einer unterschrift » | geblieben ist der platz neben mir » 



Samstag, Februar 26, 2005 


closing walls and tickin clocks

hm.bin extra früh aufgestanden weil ich ja packen muss.aber irgendwie kann ich nich packen.ich glaub ich hab ne pack-blockade.oder ich bin einfach nur faul.man weiss es nicht.
gucke grade ausm fenster und gucke mir den wald an,den man eigentlich gar nicht sehen kann weil wegen schnee und nebel und so.ich weiss überhaupt nicht was ich schreiben soll.heute abend ist abschiedsfete,all den leuten schüss sagen,die ich in den letzten jahren fast jeden tag gesehen hab,die zu einem teil von meinem leben geworden sind.die ich unglaublich vermissen werde.es kommt mir alles so unwirklich vor.übermorgen.autsch.das tut weh.

Hey anja ich wünsche dir viel viel spaß auf Iceland, grüß mir die robben und wenn es geht bring mir eine mit okay???? Vergiss uns net wir werden dir ganz oft auf deine Seite schreiben, und halte uns auf dem laufenden!!!! Schreibe so oft wie möglich, bidde. Du fehlst mir jetzt schon, obwohl du noch nicht weg bist, wenn du wieder da bist, werden wir eine fette willkommens-party veranstalten, außerdem die abschiedsparty gestern bzw. heute war einfach GEIL!!!!!
Hab dich ganz doll lieb, vergiss uns(mich) net. :-))
Ps: Fall ja nich vom Pferd und besuch mal ab und zu meine Seite!!
HDL Julian

jo anjalein!ich glaube die ganzen sachen wie viel glück usw. sag ich dir erst morgen früh, oder? ich hoffe dir hat deine abschiedsfete gefallen!:-)aber warte erstmal auf die willkommensfete, die wird mega fett!!!!also, schon mal einen gaaaaaaaaaanz lieben kuss von deiner schwester!!!*schmatz*

Hi Blogger,

Finally I found information that is not boring to read. Usually I find it boring to read long essays... no I am not that good but I found this blog to be the best.

Regards,
computer adware remove

Kommentar veröffentlichen