« Home | welcome to the show » | die grosse macht einer unterschrift » | geblieben ist der platz neben mir » 



Mittwoch, Februar 23, 2005 


shake it like a polaroid picture

kein plan wo ich dieses zitat gefunden hab.in irgendnem lied.ich finds absolut hohl.wollt ich auch nur mal gesagt haben.

naja.
es gibt neuigkeiten.
abflugsdatum wird jetzt warscheinlich,nein, ziemlich sicher sogar,nein, eigentlich auf jeden fall der 28.2. sein.das ist quasi nächste woche montag.in 5 tagen.

richtig.ich freue mich nicht wirklich.und zwar aus dem grund weil ich einfach keinen beschissenen billigflug für 20 oder 30 euro nach london finde.das kann doch eigentlich nicht ganz so schwer sein.

warum ich nach london will? wegen den eisbären.an die denkt ja keiner mehr,wie ich gestern abend traurigerweise erfahren habe. und weil die hochzeit in schottland zu teuer ist. ausserdem muss ich noch die umwelt retten, die hungrigen speisen und den weltfrieden fördern. und das kann man halt am besten in london. schon erstaunlich was man alles an einem tag erledigen kann.

nein.doch.ich will - oder habe es zumindest vor - von paderborn/lippstadt aus nach london fliegen.hätte dann da nen tag aufenthalt und würde dann abends weiter nach keflavik fliegen. nein. keflavik ist kein verschimmelter eiersalat mit katzenkacke sondern ne stadt in island. klingt komisch - ist aber so. was jetzt mein problem war?ich weiss es gar nicht mehr.achso ja doch - ich finde keinen billigflug nach london.

joar.dieses wochenende ist dann auch abschiedsfete.eigentlich wollte ich das ja freitag machen,aber ich hab ja eh nix mehr zu sagen,deshalb findet die samstag statt.wo?kein plan.wann?kein plan.wieso?weiss ich bald auch nicht mehr.

ach ja vergessen-der finne mit dem unaussprechlichen namen ist dann jetzt auch unterwegs.der kommt freiwillig nach deutschland. seit ungefähr 1 stunde und 10 minuten ist er unterwegs-schade dass wir uns echt so voll verpassen.ich konnt ihm noch nich ma schüss sagen.naja.ich konnte schon...aber ich habs vergessen.mist.

echt? cool, wann willn der kommen? und wohin geht der? is ja echt an einander vorbei gelaufen, waaaat? ;-]

was fürn finne?was is nen finne?was macht der? wozu is der?kann man den essen? kann der handstand? odda kopfstand?und wie siehts mit nem rad aus?

Kommentar veröffentlichen