« Home | blödkuh » | long valley out of boreness right into bored madne... » | weiss keinen titel. » | wurstsalat nur fuer den ganzen rest » | auch noch mal nen eintrag nur fuer die sabs » | die aaantschi wird heut 19 jahhr » | boulevard of really strange dreams » | danke für das foto, leute ;-) » | the schockerday » | Adios » 



Montag, März 28, 2005 


silvester feelings

ej robin - !


erinnert mich irgendwie an silvester.naja.
wollte ich auch nur erwaehnt haben.


wichtiger hinweis: dieser eintrag ist nur robin gewidmet. warum? weil er grade on ist. und sich mit mit unterhaelt. und weil er mir gerade erklært hat,dass ich fuer 25 euro 3 schachteln zigaretten gekauft habe. danke robin.

Lieben Sie rassekatze genauso wie wir? Besuchen Sie doch unsere Seite mit hunderten von Katzen und Kitten (natürlich mit Foto!).
Auf zur Katzenzüchterliste!rassekatze

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.