« Home | blödkuh » | long valley out of boreness right into bored madness » | weiss keinen titel. » | wurstsalat nur fuer den ganzen rest » | auch noch mal nen eintrag nur fuer die sabs » | die aaantschi wird heut 19 jahhr » | boulevard of really strange dreams » | danke für das foto, leute ;-) » | the schockerday » | Adios » 



Montag, März 28, 2005 


silvester feelings

ej robin - !


erinnert mich irgendwie an silvester.naja.
wollte ich auch nur erwaehnt haben.


wichtiger hinweis: dieser eintrag ist nur robin gewidmet. warum? weil er grade on ist. und sich mit mit unterhaelt. und weil er mir gerade erklært hat,dass ich fuer 25 euro 3 schachteln zigaretten gekauft habe. danke robin.

currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.