« Home | wurstsalat nur fuer den ganzen rest » | auch noch mal nen eintrag nur fuer die sabs » | die aaantschi wird heut 19 jahhr » | boulevard of really strange dreams » | danke für das foto, leute ;-) » | the schockerday » | Adios » | closing walls and tickin clocks » | so. » | shake it like a polaroid picture » 



Freitag, März 18, 2005 


weiss keinen titel.


make the sadness go away
come back another day
the things i've said and done
don't matter to anyone

you see the sadness in my eyes
melancholy in my cries
devoid of all the passion
the human spirit cannot die
look at the pain inside me
this is what i cry for
look at the pain inside me
this is what i'll die for


jeder duerfte es kennen.jeder duerfte es lieben: melancholy von iced earth.
habs ein bisschen abgewandelt. selbstmitleid ist geil. zumindest heute abend.

fühl dich in den arm genommen, schwesterherz!*drück* das kenn ich genau, weißt scho was ich mein, hehe. ging mir die halbe letzte woche so. man man man.
gute nacht busserl
:-X

salve!
island ist scheiße, komm wieder nach hause ;)
nicht vergessen:
FIGHT AGAINST THE GÄNSEBLÜMCHEN!

Liebe Anja,

nicht vergessen, dass immer der Moment kommt, *der besser ist als alles andere, dass du kennst....* Wo du stehen bleibst und nicht mehr wegrennst...*
alles liebe von Wibke. Fühl dich mal ganz doll geknuddelt.

Hey kleine,
ich denke jeder von uns kennt diese Gefühle und ich denke jeder von uns findet sie sooo unbeschreiblich Scheiße!
Aber hey gib der Sache noch ne Chance und auch wenn du uns nicht vergessen sollst und bestimmt auch net wirst pack dein Köpfchen net mit Gedanken über uns voll, ich denke jeder von uns steht hinter dir auch wenn es net immer so leicht fällt!Wir glauben an dich also tu es auch und mach was richtig geiles draus!!!
GANZganzGANZganzGANZganzGANZganzGANZganzGANZganzFESTEknuddelDRÜCK
HDSMDL

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.