« Home | Willkommen am Mehr » | "ich kann mich noch genau an morgen erinnern!"lang... » | anja now really goes to hollywood » | winterblau » | liebe mama,lieber papa » | die zeit ist ein dieb » | Ab in den Sueden!! » | voll das buch.... » | das mein flug: » | lieber fid - ueberleg dir deine antwort gut,denn i... » 



Freitag, Juni 24, 2005 


donnerstag abend.bei lange am grillen.
patti hält die "somewhere far beyond" von blind guardian in den händen.

Patti: alles klar.liederraten.nennt mir irgendein lied von der platte.

grosses peinliches schweigen.

Lange: irgendwas mit "die"?
Patti: richtig - "trail by fire" !

currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.