« Home | "ich kann mich noch genau an morgen erinnern!" l... » | anja now really goes to hollywood » | winterblau » | liebe mama,lieber papa » | die zeit ist ein dieb » | Ab in den Sueden!! » | voll das buch.... » | das mein flug: » | lieber fid - ueberleg dir deine antwort gut,denn i... » | SongSchreibBattle - Runde 3 » 



Mittwoch, Juni 22, 2005 


Willkommen am Mehr

Wenn man mit einer Fleischscheibe nach IKEA fährt ist es immer lustig.
Vor allem, wenn diese Fleischscheibe - laut Mäcces - zu 100% aus Rindfleisch besteht und vorwiegend aus Vordervierteln verarbeitet wird.
Dreist allerdings ist, dass jene Fleischscheibe voll abgesahnt hat, während ich, die doch eigentlich nach IKEA wollte, mit fast leeren Händen nach Hause fährt. Da kann dann auch ein Nummernschild á la WA04 LKL nichts mehr dran ändern.
Egal. IKEA hat meine Fantasie wieder einmal sehr dreist angeregt - das nächste Mal nehme ich mehr Geld mit und kaufe mir 55m², eine dreist verstellbare Rückenlehne, ein Motto, für die Fleischscheibe weniger Zwiebeln und aber dafür doppelten Aufwand Anzahl 1, weil man ja den Wagen auch wieder zurückbringen muss.
Und - wie sollte es auch anders sein - habe ich nach einem mal wieder nicht erfolgreichen IKEA-Besuch mal wieder 'ne Bleistiftphobie und mein Weltbild, in dem der Findet-Nemo-Fisch Nemo eine ziemlich grosse Rolle gespielt hat, ist nun auch zerstört.
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei IKEA.

oder mit anderen worten:

anja geht einkaufen

mann, mann, anja, du hast echt einen an der klatsche... aber sonst wärst du auch nicht du ;-)
die sabz

ich wurde zum glück nicht verarbeitet,puh!
mfg,
Patti

heheheheeeee

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.