« Home | bewusstes satori nr. 2 » | SongSchreibBattle - Runde 2 » | SongSchreibBattle - Runde 1 » | mathe gk » | abends, elf uhr in island,skagafirði,varmalihð,ytr... » | und kuenstlerisch begabt isse auch noch..... » | ein neuer eintrag » | krasser anflug von heimweh » | kein weg zurück » | „Angst ist etwas, das einem im sonnigsten Tag die ... » 



Dienstag, Mai 10, 2005 


SongSchreibBattle - Runde 3

auf in die 3.runde, herr fidler!
folgendes ist grad fertig geworden:

hey du - komm doch mal her!
kommst mir bekannt vor -
aber kenne dich gar nicht?!
was haste denn so gemacht -
die letzten 17 jahre?
und wie war nochmal dein name?

hatte mir damals nen pizza-stand gebaut
mache leute gluecklich mit 'n bisschen kæse
irgendwas læuft immer schief
und das zwischen uns ist wohl am schiefsten

und ja - jetzt erinner ich mich genau-
du bist dieser willkommene gast,
von gleich nebenan!

ich glaub...wann war das noch...
die tage irgendwann
da hab ich dich gesehen
du hast 'n loch gefunden
in meiner pizzabudenbretterwand
und deine bestellung war seltsam:

"einmal grosse schwester,bitte!
ohne kæse,aber mit ner umarmung
und als betreff schreib einfach: email fuer dich!"

du hast beim ordern um dich getreten
und da fiel es um-
mein pizzabudenbretterwandkartenhaus!
und kettcar im radio-live-mitschnitt?
die klatschten applaus
da ist wohl wer von der hohen buehne gesprungen
und ist doch tatsæchlich
in den armen seiner kleinen schwester gelandet?

wrote you this
i hope you got it safe
i love you,little sister-
and i know we'll find a way.
and start again.



seinen übrigens genialen und besseren beitrag zum SSB, wie ich zähneknirschend zugeben muss, findet ihr genau hier und sonst nirgendwo anders.

warum bin ich immer so sentimental?warum muss ichimmer gleich anfangen zu heulen wenn ich sowas von dir lese?du hast es sowas von drauf!freu mich schon drauf wenn du wieder kommst.ich glaub ich lass dich nie wieder los.was würd ich nur machen,ohne dich?gar nix, absolut gar nix.bin so durchn wind im moment. bin froh das du da bist, bin froh dich zu haben, meine große schwester!hab dich lieb!fühl dich mega vermisst!!!!*umarm*:-X

bin gerade fertiggeworden weil wegen uni und radio so...

hey kurze - is doch nicht schlimm ;-) musste auch heulen,als mir klar geworden ist,dass ich nie die grosse schwester war,die ich dir eigentlich hætte sein sollen ...

was hättest du denn sonst sein sollen??mehr als das geht doch nciht.dann wärst du außerdem nicht die gewesen, die du jetzt bist.und das wäre wirklich schade. mehr als das.

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.