« Home | SongSchreibBattle - Runde 1 » | mathe gk » | abends, elf uhr in island,skagafirði,varmalihð,ytr... » | und kuenstlerisch begabt isse auch noch..... » | ein neuer eintrag » | krasser anflug von heimweh » | kein weg zurück » | „Angst ist etwas, das einem im sonnigsten Tag die ... » | and even if - does it matter in any way to me? » | von apokalyptischem gequabbel und diverser posttra... » 



Sonntag, Mai 08, 2005 


SongSchreibBattle - Runde 2

und auf in die nächste runde des legendären SSB:


hier stand ein song, den ich die tage mal geschrieben hab.
aus persönlichen gründen finde ich es allerdings - rückblickend - nicht mehr ganz so richtig, ihn hier zu veröffentlichen. und deshalb habe ich ihn wieder herausgenommen. bitte vielmals um entschuldigung.



fid fabulos hat natürlich wieder drauf geantwortet, und seine antwort findet ihr hier

currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.