« Home | „Angst ist etwas, das einem im sonnigsten Tag die ... » | and even if - does it matter in any way to me? » | von apokalyptischem gequabbel und diverser posttra... » | themawechsel? » | und frösche weinen doch..... » | was ein durchgebrochener besen so alles bewirken k... » | oh happy day....... » | letz fetz, sagte der frosch » | when it starts,it starts » | Then there's my sense saying stop before you fall » 



Dienstag, April 26, 2005 


kein weg zurück

wenn es kommt, dann kommt es. und zwar doppelt so dick. die mittlerweile wieder einigermassen hergestellte "gute" laune erlebt just in diesem moment einen erneuten tiefpunkt - telefonrechnung ist gekommen. fuer mich sinds 5.481,42 ISK, die bezahlt werden wollen. kann sich jeder selber ausrechen, wieviel euro das sind. es ist auf jeden fall eine menge eurogeld. eine ganze grosse menge eurogeld.
was mich am meisten an der ganzen sache ærgert - mit dem menschen, den ich eigentlich gar nicht mag und der mich stændig in den wahnsinn treibt habe ich am længsten telefoniert und fuer den muss ich auch noch am meisten blechen. das gefællt mir nicht. am ende ist man immer schlauer.....

jaja, logischerweise ist man hinterher immer schlauer schwesterherz ;-D!!ich warte nur ncoh auf unsre rechnung....mit so einer gewissen dame aus island wurde hier nämlich auch sehr lange telefoniert.....*fg*najaaaa, kann man nix machen.
ich denk du machst da drüben so viel money....doch nicht?heheeee, hast dir schon ne kamera gekauft? wart immer ncoh auf deinen film:-D sooo, hab dir grad ne mail geschrieben. schreib ma zurück, johaaa? ok, machs juuuut *drück und umarm* denk an dich

tse, dann ruf mich doch nicht mehr an. blödnase.
und fidi isn doofer name.

also ich muss sagen fidi passt zu dir :-P

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.