« Home | when it starts,it starts » | Then there's my sense saying stop before you fall » | silvester feelings » | blödkuh » | long valley out of boreness right into bored madne... » | weiss keinen titel. » | wurstsalat nur fuer den ganzen rest » | auch noch mal nen eintrag nur fuer die sabs » | die aaantschi wird heut 19 jahhr » | boulevard of really strange dreams » 



Donnerstag, April 07, 2005 


letz fetz, sagte der frosch

das kommt dabei raus wenn anja nachts um halb drei nicht schlafen kann und ueberlegt, wie sie patti zum singen kriegt:




pi pa patti patti patti pat
pi pa patti patti patti pat

das ist patti und der ist grad voll voll
hat viele freunde,dass findet er ganz toll
da steht ein jægermeister rum -
den teilt er sich sofort mit brumm

das ist patti,und dem wird grad voll schlecht
den andern nicht - das find' er ungerecht
der Lange sæuft alle untern tisch
und Robin - Robin ist und bleibt der fisch

pi pa patti...

das ist patti, und der ist amuesiert
denn er hört jenny wie sie hyperventiliert
sie ist voll und singt dumme kinderlieder
drum brechen wir ihr grad mal alle glieder

das ist patti und der raucht wie n schlot
genau wie bernd,der grad spielt motorboot
auch arschloch ist mit von der partie
und spielt mit suse-weil ist ja hier ne partyyy

das ist patti,und der singt laut n lied
natuerlich von den ærzten,denn domi hat den beat
auch sonja singt ganz laut nen song
und wibke macht dazu den dong

pi pa patti...

das ist patti,daneben steht der fabz
fabz ist lustig,denn fabz ist ganz schön fabz
nun kommt die blea reingewemst
fliegt ins spektakel ungebremst

das ist patti,und er wird langsam mued
doch da kommt radi mit seinem sonnigen gemuet
mit seiner lustigen art und weise
schnorrt er sich kippen,haufenweise

pi pa patti...

das ist patti,und er wird wieder wach
denn er sieht bernd,der glaubt er sitzt am bach
und meint er muesste improvisieren
und einen springbrunnen organisieren

das ist patti und wie ein hirsch er röhrt
doch da kommt retter lutz in seinem COB-shirt
æhm - die wibke hat ja wohl ne meise
dreht seine böse laute musik einfach leise

das ist patti und der geht jetzt aufs klo
macht die tuer auf - und steht vor arschloch's po
er stirbt wegen des zu krassen schocks
and this is where the party stops

das war pi pa patti....

das war patti,und alle gehen raus
da kommt der neger und bringt alle nach haus
nur weil er schwarz ist,julian heisst und gern macht schæckes
machen sie noch nen abstecher zu mæcces

mi ma mæcces...


und die moral von der geschicht:
wenn not am mann ist,packt auch florian,
freund von tochter antje,mit an!

ok, ich muss sagen, du hast es voll drauf.

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN MAAAAAAAAAAAAAAN MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!! was issn das hier?????liest hier keiner mehr oda waaaat??? bin ich hier die einzige???man man man, da musst aba was gegen tun ey.

jap muss ich auch.hab auch schon nen plan:

ich schreib einfach nix mehr

ne, der plan is scheiße

find ich nicht

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.