« Home | Then there's my sense saying stop before you fall » | silvester feelings » | blödkuh » | long valley out of boreness right into bored madness » | weiss keinen titel. » | wurstsalat nur fuer den ganzen rest » | auch noch mal nen eintrag nur fuer die sabs » | die aaantschi wird heut 19 jahhr » | boulevard of really strange dreams » | danke für das foto, leute ;-) » 



Dienstag, April 05, 2005 


when it starts,it starts

There are 18,19,20 years to go,
A golden age I know,
But all will pass,
And end too fast you know.

There are twenty years to go,
And many friends I hope,
Though some may hold the rose,
Some hold the rope.

[placebo]


der lohn – der einzige lohn ist ein stück papier und eine rose.

9 tage noch. heute mitgerechnet. dann fængt fuer die leute der stress an. ich wuenschte ich könnte dabei sein, wenigstens nur um viel glueck zu wuenschen. daumen zu druecken. trænen zu trocknen. aber ich bin nicht dabei. ich bin nicht dabei, wenn die ersten abiklausuren geschrieben werden. wenn die ersten klausuren geschrieben sind. wenn die ersten wissen, dass sie durchgefallen sind. wenn alle klausuren geschrieben sind. wenn gefeiert wird.

sabz pæckchen ist angekommen. hab mich voll gefreut ;-) das paket von den beiden mædels ausser schweiz ist angekommen. hab hier zwei mædels kennen gelernt, die mir schokolade schicken wollten, weil es hier ne zeit gab, wo keine schokolade im haus war.mittlerweile kann ich keine schokolade mehr sehen. das paket von zuhause ist immer noch nicht da. gnaa.
ja. was soll ich schreiben? ansonsten ist hier nicht viel erwæhnenswertes passiert. naja. doch. schon. aber das ist nicht erwæhnenswert. naja. doch. schon. lassen wir das. mittlerweile liegen wieder 200 m schnee. nebeneinander ker. uebereinander ungefæhr anderthalb meter. anja geht bald ins tonstudio.wann? kein plan. bald. wieso? deshalb. und weshalb? weil wegen der rose.
muss heute den ganzen tag im haus bleiben. muss? ja muss. man kriegt die tuer nicht mehr auf. wegen dem schnee. nicht ganz so toll. wenigstens darf ich ausnahmsweise im haus rauchen.

ansonsten....ich habe einen neuen bruder, von dem ich nichts wusste. er hat einen lustigen vater - ein kleines gruenes mænnchen. das problem: wenn er mein bruder ist, muss das kleine gruene mænnchen auch mein vater sein. lassen wir das.
ich habe einen cusin, den ich nicht mehr mag. warum? darum. blödkuh.
ich habe eine idee, die eigentlich noch keine idee ist, sondern nur ein gedanke in rohfassung. ich habe zu wenig geschlafen. ich habe 11 emails in meinem posteingang, die ich beantworten darf. ich habe einen gruenen locher in meinem blickfeld. ich habe unten in der kueche meinen kaffe vergessen. der duerfte jezt kalt sein. alles nicht ganz so einfach hier. aber ich habe festgestellt, dass mehr leute diesen kram hier lesen, als ich gedacht hab.

mein horoskop sagt, dass morgen was tolles, spannendes, aufregendes, absolut geiles, echt super mega cooles passiert. glaub ich nicht. nicht hier in der pampa. vielleicht fliegt ja mal ne katze direkt vors fenster und nicht nur am fenster vorbei. das wær zwar nichts tolles, spannendes, aufregendes, absolut geiles, echt super mega cooles, aber es wære schon interessant. vielleicht kommt das paket an. glaub ich auch nicht. bestimmt læuft schon irgendn freak mit meinem "v.i.p. or r.i.p."-shirt rum. fænd ich nicht so toll.

gestern abend konnte ich tinna erfolgreich beibringen, dass man die schullektuere nicht lesen muss, sondern die zusammenfassung im internet suchen kann. und das man auch sonstiges unterrichtsmaterial schnell und einfach im internet findet. ich habe dem 4 jahre alten enkelkind beigebracht, dass das mittelfinger-zeigen sowas wie "guten tag" heisst. und das katzen böse sind. seitdem fliegen die katzen sogar durchs haus. ich habe dem vater beigebracht,dass \m/ fuer "ich habe durst" steht. ich habe der mutter beigebracht,dass man in deutschland oft nudel-diæten macht. jezt krieg ich sogar zum fruehstueck nudeln. ach ja - es ist schon lustig.


by the way:patti und jenny - euch noch mal nachtræglich alles gute zum geburtstag. mittlerweile duerfte glaub ich auch inga geburtstag gehabt haben?! und ach ja - auch gianna alles liebe nachtræglich. was lustig ist - mir wird auch schon nachtræglich zum geburtstag gratuliert. warum?keine ahnung.
ich wollte noch nen eintrag machen, wo ich alle möglichen leute gruesse. warum? langeweile.

currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.