« Home | von apokalyptischem gequabbel und diverser posttra... » | themawechsel? » | und frösche weinen doch..... » | was ein durchgebrochener besen so alles bewirken k... » | oh happy day....... » | letz fetz, sagte der frosch » | when it starts,it starts » | Then there's my sense saying stop before you fall » | silvester feelings » | blödkuh » 



Sonntag, April 24, 2005 


and even if - does it matter in any way to me?

ja.

vielleicht deshalb, weil seit ungefæhr 5 tagen das wort Seismograph in meinem kopf herumspukt.ich habe keine ahnung, wie es dareingekommen ist und wie ich es am schnellsten wieder loswerde. ich weiss nur, dass es mir tierisch auf den sack geht.

vielleicht auch wegen der traurigkeit, die einen ueberkommt, wenn man feststellt, dass man etwas verloren hat, was man gar nicht wirklich besessen hat, man aber davon ausgegangen ist, dass man in der lage sein könnte, vielleicht irgendwann einmal ein kleines bisschen davon zu besitzen, es ganz ganz tief in sein herz zu schliessen und nie wieder herzugeben.

vielleicht auch wegen der unruhe, die meinen kleinen linken zeh seit einiger zeit beherrschte.
vielleicht auch wegen der unruhe, die meinen kleinen linken zeh seit einiger zeit beherrschte, der zeh allerdings zu wenig platz bieten konnte, um ihrer bestimmung treu zu werden - sich weitmöglichst auszubreiten. ihr weg fuehrte sie in meinen kopf wo sie letzendlich mit dem Seismographen kollabiert. ihr ziel nach einer langen reise. wo ist mein ziel? wo ist sein ziel? werden sie ebenfalls kollabieren? oder gibt es hoffnung bzw eine möglichkeit, beides zu kombinieren? warscheinlich nicht. nicht mit einem mittlerweile unruhigen Seismographen in meinem kopf, der verzweifelt versucht, meine gedanken zu registrieren, sie zu erkennen und in sinuswellen anzuzeigen. der aufeinmal hoch ueber sich - in endloser weite - einen riesigen funkelnden banner erblickt. einen banner mit der aufschrift "Sysiphus". ein Seismograph, der im næchsten augenblick erschöpft zusammenbricht, einen kurzen moment zusammengekauert auf kaltem grund verweilt, um sich dann wieder seiner aufgabe zu besinnen und weiter verzweifelt meine gedanken zu ordnen versucht. doch auch der banner kennt seine aufgabe und funkelt vergnuegt vor sich hin....und mir rutscht langsam aber sicher die 9 aus der hand...

Krass

äääääääääääähm, ja

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.