« Home | was ein durchgebrochener besen so alles bewirken k... » | oh happy day....... » | letz fetz, sagte der frosch » | when it starts,it starts » | Then there's my sense saying stop before you fall » | silvester feelings » | blödkuh » | long valley out of boreness right into bored madness » | weiss keinen titel. » | wurstsalat nur fuer den ganzen rest » 



Freitag, April 15, 2005 


und frösche weinen doch.....



heute letzter schultag fuer euch dahinten. die zeit vergeht, das ist der wahnsinn.
naja - ich wollte nur eben schnell mit euch anstossen und euch schon mal gratulieren. wegen zulassung und all dem ganzen scheiss. so wie ich das mitgekriegt hab ist heut nochmal fett feiern bevors weitergeht mit lernen und da wollt ich doch den domi an den jægermeister erinnern!!

ja. wie gesagt - wollte nur eben kurz mit euch anstossen!!
und wenn ihr heute irgendwann anfangt so rumzulaufen wie ich auf dem bild hier, dann macht weiter so!

nanana, wenn da mal nicht einer betrunken ist...:-D

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.