« Home | und frösche weinen doch..... » | was ein durchgebrochener besen so alles bewirken k... » | oh happy day....... » | letz fetz, sagte der frosch » | when it starts,it starts » | Then there's my sense saying stop before you fall » | silvester feelings » | blödkuh » | long valley out of boreness right into bored madne... » | weiss keinen titel. » 



Sonntag, April 17, 2005 


themawechsel?

...kannste haben.

liebe brumm - ich hoffe dass du morgen n bisschen klarer denken kannst, nicht so nen schwachsinn bei der klausur schreibst und denk dran - immer alles schön beweisen und belegen können, was du schreibst ;-)
ich wuensche dir viel glueck, mach dich nicht verrueckt und keine angst- du packst das schon!!ich denk auf jeden fall an dich und drueck dir die daumen!!!

auch dem rest - hier darf sich jetzt jeder angesprochen fuehlen - viel glueck bei der ersten abiklausur 2.lk klappe die erste. ihr packt dat schon! ich denke an euch, wenn ihr morgen frueh punkt 07:45 in U13 [oder sonst wo] antreten muesst, wæhrend ich den wecker wieder ausmache, mich umdrehe, und noch ne stunde weiterpenne !

liebe anja, vielleicht sollte man nich immer jedes wort auf die goldwage legen und manchmal einfach etwas hinnehmen, wenn man es,wie du schon sagtest, nich belegen kann!!!
trotzdem dankeschön für's "viel glück", englisch war ganz okay, bin aber trotzdem froh, es hinter mir zu haben....
bis bald...brumm

Mhhhh... jaja von mir natürlich allen auch viel Glück!!

Hat jetzt zwar nichts mit Thema zu tun... abaa...:
Hattest du mal so'n Link wo irgendson Board war wo man was hinkrickeln konnte??! Suche den nämlich mal und glaub ich hatte en hier gefunden... Joar..????

ej laura guckst du hier:


www.graphicguestbook.com/altaaaa

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.