« Home | and even if - does it matter in any way to me? » | von apokalyptischem gequabbel und diverser posttra... » | themawechsel? » | und frösche weinen doch..... » | was ein durchgebrochener besen so alles bewirken k... » | oh happy day....... » | letz fetz, sagte der frosch » | when it starts,it starts » | Then there's my sense saying stop before you fall » | silvester feelings » 



Montag, April 25, 2005 


„Angst ist etwas, das einem im sonnigsten Tag die Schatten zeigt“ (Jaroslaw Osiak)

von einem moment auf den anderen soviele schatten, die sonne verschwindet. ich hoffe es gibt keinen grund, ich hoffe es ist alles nur ein produktion meiner gedanken. es kam so plötzlich, von einem moment auf den anderen. ich weiss nicht ob es læcherlich ist oder nicht, aber ich hab so ein gefuehl. ein ganz beschissenens gefuehl. und diese ungewissheit raubt mir den atem. meine schweissnassen hænde klammern sich verzweifelt an nur einen einzigen gedanken...."bitte nicht"......"bitte nicht"....


nachtrag:
glück gehabt - es waren doch noch kippen da.

Ay, mach mir/uns doch nach der letzten schriftlichen Prüfung keine Angst...

falls Island untergeht, du gehörst nich da hin und wirst auf jeden Fall oben bleiben...

falls die Amis mal wieder angeschlagen werden, was solls...

falls die Welt unter geht werden wir alle irgendwo weiterfeiern (und ich freu mich über den Sieg der Natur über den Menschen)...

falls aber echt was krasses passiert bewundere ich dich für deine Kraft der Vorsehung!

Mit liebem Gruß,
das Fabserli

hey große schwester!schau dir den mond an, du weißt ja wie das geht *anspielung auf letztens nachts um 2 uhr oder so* meine email ist faaast schon unterwegs. und bald gibts auch was neues auf meiner seite.jaaaa? kopf hoch große!hdgdl *umarmmmmm*:-X

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.