« Home | kein weg zurück » | „Angst ist etwas, das einem im sonnigsten Tag die ... » | and even if - does it matter in any way to me? » | von apokalyptischem gequabbel und diverser posttra... » | themawechsel? » | und frösche weinen doch..... » | was ein durchgebrochener besen so alles bewirken k... » | oh happy day....... » | letz fetz, sagte der frosch » | when it starts,it starts » 



Mittwoch, April 27, 2005 


krasser anflug von heimweh

leute - ich vermiss euch.

hey....
ich habe deine post gesehen und weil ich kann nicht sehr gut Deutsch schreiben oder sprechen, ich habe in Deutschalnd fuer ungefaehr zwei jahre geblieben...ich war in Muenchen...ich komm nach Europa dieses sommer und ich will auch in DE treffen..

ich vermiss dich auch, und katzitatzi auch und debby und, ach kein plan, alle halt. aber jetzt ists ja nicht mehr lange!freu mich schon riesig drauf wenn du wieder da bist, dann kann ich dir auch ma andré zeigen *hihi* und erzählen was so alles los ist hier. hab jetzt durchgesetzt das ich ein neues bett kriege....und dein zimmer geht jetz auch langsam in die offensive.diese woche gehts rund.
lass den kopf nich hängen, große, du hast so viel geschafft, da werden so n paar tage/wochen doch wohl kein problem mehr für dich sein. und weißt ja, wenns zu schlimm wird dann rufste einfach an, dann rufen wa dich zurück, damit du nicht allzu viel bezahlen musst ;-) hab dich gaaaanz doll lieb und fänds hammergeil wenn du jetzt hier wärst...:-( vermiss dich so sehr!fühl dich gaaaaaanz fest umarmt!!!!!*kuss*
deine kleine schwester

Lieben Sie katze genauso wie wir? Besuchen Sie doch unsere Seite mit hunderten von Katzen und Kitten (natürlich mit Foto!).
Auf zur Katzenzüchterliste!katze

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.