« Home | und kuenstlerisch begabt isse auch noch..... » | ein neuer eintrag » | krasser anflug von heimweh » | kein weg zurück » | „Angst ist etwas, das einem im sonnigsten Tag die ... » | and even if - does it matter in any way to me? » | von apokalyptischem gequabbel und diverser posttra... » | themawechsel? » | und frösche weinen doch..... » | was ein durchgebrochener besen so alles bewirken k... » 



Donnerstag, Mai 05, 2005 


abends, elf uhr in island,skagafirði,varmalihð,ytra-skörðugil,2.etage

Das Licht geht aus. Alle gehen.
Ich bleib zurück. Auf Wiedersehen.
Ich zieh mein Resümee
und beginne mit dem, den ich im Spiegel seh.

Alle reden, doch sagen nichts.
Keiner weiss, wovon er spricht.
In diesen Tagen sind offenbar
die Sterne nicht zum Greifen nah.

Ich will hier raus! Ich will jetzt gehen!
Schon alles gefühlt! Schon alles gesehen!
Schon alles gesehen!

Der Stand der Dinge, der Lauf der Zeit.
Jetzt und in alle Ewigkeit.
Die Spiegel werfen Stück für Stück
jeden Tag dasselbe Bild zurück.

Alles so, wie es immer war.
Tag für Tag. Jahr für Jahr.
Nenn mir einen Ort, nenn mir eine Zeit.
Ich will es zurück – das Gefühl von Schwerelosigkeit.

hæhæ:) Anja now I realy whana know how to speak and write þýsku!Is this a song about Skörðugil or are you just talking bad about me??????
:S

heeey tinna !!!
did you get my letter??????

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.