« Home | Ab in den Sueden!! » | voll das buch.... » | das mein flug: » | lieber fid - ueberleg dir deine antwort gut,denn i... » | SongSchreibBattle - Runde 3 » | bewusstes satori nr. 2 » | SongSchreibBattle - Runde 2 » | SongSchreibBattle - Runde 1 » | mathe gk » | abends, elf uhr in island,skagafirði,varmalihð,ytr... » 



Sonntag, Mai 22, 2005 


die zeit ist ein dieb

manchmal hat ein jahr 12 stunden
ein tag nur 10 sekunden
die zeit ist ein dieb
sie nimmt sich was sie kriegt.
[böhse onkelz]


die letzten tage hatten weniger als nur 10 sekunden.
die letzten wochen vielleicht 5 minuten.
die letzten drei monate?
wenns hoch kommt vielleicht 10 stunden.

hey, eigentlich ne geile idee, aba muss heute nacht noch nach hamburg, muss da mein praktikum für die lehre machen und komme erst freitag wieder, in hamburg ist nämlich kein feiertag und ich arme sau muss arbeiten... mfg Lange

paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatttttttttttttttttttttiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,eh party!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.