« Home | shit happens. and hurts. » | hmpf » | the hardest kind of missing someone is sitting by ... » | grade eine cd falsch rum in den dvdplayer gelegt u... » | tinna - i will eat you! » | nur mal so nebenbei gesagt: » | isn't it great to be alive on a saturday morning, ... » | donnerstag abend.bei lange am grillen.patti hält d... » | Willkommen am Mehr » | "ich kann mich noch genau an morgen erinnern!"lang... » 



Dienstag, Juli 05, 2005 


zukunftsplan part I

oder auch: the badchildrenplayground with devil included

brumm und ich haben gerade unsere zukunft geplant.

wir machen unsere eigene bude mit zwanzigtausend blagen auf.
ihre schwester wird eingestellt, die kann denen dann sprechen beibringen, lea betreut dann die behindies und thabata macht essen für alle. lange entwirft unser gebäude, patti baut uns ein tolles dach und bernd verwaltet unsere homepage vom anja&brumm-kinderparadieeees. jenny ist für die bar zuständig, günter macht kinderbelustigung und wenn es mal brennen sollte tut robin so als ob er feuer löschen könnte.

nachtrag:
und lutz spielt den jesus.

currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.