« Home | nonsense » | unglaublich, aber wahr ! » | drei heiratsanträge, 4x "aaallerbeste freundin", e... » | was ist lustig? » | ich glaube, so langsam aber sicher werde ich paran... » | ich hab schlechte laune. » | familienangelegenheiten... » | ominöser berührungspunkt zwischen hier und irgendw... » | ich bin müde. » | elben haben doofe ohren. » 



Freitag, August 19, 2005 


dann war da noch....

... der domi (grad am telefon):
"du hörst dich so anders an. so so so .... erwachsen?...!! "

so lange keiner sagt: "du hörst dich so anders an. so so ... so wie eine clownfrau?...!!", ist doch alles im grünen bereich. ^^

ha ha ^^

lachen sie nicht, kleine-klofrau. das war völlig ernst gemeint.

Ich dachte jetzt als erstes, du hast dir bei Domian das Herz ausgeschüttet. Bin ich jetzt pervers?

absolut ^^

HA HA!

*lol* ich würde das als Beleidigung auffassen ^^ Oh ich muss weg, SpongeBob läuft! ;)

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.