« Home | ich glaube, so langsam aber sicher werde ich paran... » | ich hab schlechte laune. » | familienangelegenheiten... » | ominöser berührungspunkt zwischen hier und irgendw... » | ich bin müde. » | elben haben doofe ohren. » | ein bisschen bitter oder wirklich schwer? » | was ich noch erwähnt haben wollte: » | Google - die durchschlagendste Komparation von Zuf... » | danke,robin ! » 



Sonntag, August 14, 2005 


was ist lustig?

man nehme:

1x einen haufen schwarzgekleideter,absolut bösartiger metaller
1x ein nicht stattgefundenes konzert
1x ein kirchweihfest
1x schirm
1x heavy klotz core
1x kaltwasserdusche



das ist lustig.
denn lustig ist, wenn man anstatt aufs nicht stattfindende konzert lieber mit einem haufen schwarzgekleideter, absolut bösartiger metaller auf ein kirch(ent)weih(ungs)fest fährt.
was genau ein kirch(ent)weih(ungs)fest ist,wissen wir bis jetzt noch nicht,aber es gab da einen kreis.einen grossen und einen kleinen. und ein gruselkabinett.ha ha. und ein fettes kind im kettenkarussel. aber da möchte ich jetz nich näher drauf eingehen.

was gehört zu so einem abend noch dazu?
richtig: metrophil (haha) veranlagte menschen, eine frustrierte kellnerin, equibrumm, blaue eier (schuldigung chris ^^), ein imaginärer bart, salzbier, grüne hölzerne eiswürfel und spielfreudige erwachsene (?) menschen! dazu ein onkelzkonzert im hintergrund, moses der das wasser teilte, ne flasche grünes zeug und leider keine neuen shirts. aber so ein abend ist auch pädagogisch sehr wertvoll:
mancheiner wird hoffentlich gelernt haben, dass verkupplungsversuche auf meine kosten ein wenig schmerzvoll enden können, grusel hat (vielleicht) gelernt, dass es sich definitiv nicht lohnt, kurz vorm zuhaussein noch n sixpack zu kaufen und auch ich habe etwas gelernt.und zwar ein neues wort:
dendrophil. dendrophil veranlagte menschen paaren sich mit bäumen.hab ich gehört.

was ist heavy klotz core?

the white klötzchens right out of hell ^^

heavy klotz core rulz!!!

aber absolut !

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.