« Home | was ich noch erwähnt haben wollte: » | Google - die durchschlagendste Komparation von Zuf... » | danke,robin ! » | catch me if you can » | ein hoch auf ... » | ich mag lange » | ich bin sommer ! » | eine kleine geschichte » | oh bitte » | ohne worte » 



Mittwoch, Juli 27, 2005 


ein bisschen bitter oder wirklich schwer?

das glas halbvoll oder doch halbleer?
und wen interessiert das bitte sehr?
ich fands auch mies.



es folgen nun 99 mehr oder weniger interessante dinge über mich.
auf die idee hat mich der hier gebracht.


1. ich habe erst alle zahlen links hingeschrieben.
2. ich mag kein sport, aber trotzdem mache ich sport.
3. ich bin nicht mehr so faul wie in meiner schulzeit
4. ich rauche west-ice
5. ich bin dauerpleite (deshalb auch punkt 4, damit keiner bei mir schnorrt)
6. ich sage oft und sonst?
7. ich nerve oft leute (siehe punkt 6)
8. ich habe imaginäre freunde (aufgrund von punkt 7)
9. ich mag jägermeister unheimlich gerne.
10. ich kotze selten,wenn ich besoffen bin, aber wenn, dann mit vorliebe in nachbars hecken
11. ich steh auf stromberg
12. ich mag kein punk
13. ich glaube an den rock,den roll, den rock'n'roll, den sound des himmels und der erde. und an den heavymetal, seinen eingeborenen sohn. denn durch ihn und mit ihm und in ihm begannen wir einst zu erahnen, dass der rock die religion ist,jetzt und in ewigkeit amen!
14. ich bin überzeugt davon,dass ich irgendwann noch mal nen meter wachse
15. die nordische mythologie ist ein hobby von mir, mit dem ich mich viel zu selten beschäftige
16. ich habe definitiv zu viele sommersprossen (auch meine zehen sind betroffen)
17. ich habe rotgefärbte haare
18. ich möchte meine natur-power-locken loswerden
19. ich habe absolut keine ahnung, was "fachinformatiker systemintegration" bedeutet
20. fast-abi 2005
21. ich war mal für drei monate in island
22. ich habe mich verdeckt wieder bei ef angemeldet.das ist mir peinlich.deshalb logge ich mich da auch nicht mehr ein.
23. die scheibe "el cielo" von dredg berüht mich jedesmal wieder auf eine unblaublich unbeschreibliche art und weise.
24. ich hab icq und komme damit nicht klar
25. ich habe komische freunde. und ich kenne viele noch komischere leute,die zum glück nicht meine freunde sind
26. ich habe leute in meiner icq liste, mit denen ich noch nie geschrieben hab, und es ist mir zu doof, die zu fragen, warum die in meiner liste drin sind. aber löschen will ich die auch nicht, weil die könnten ja doch vielleicht irgenwie wichtig sein
27. ich würd gern wieder zur schule gehen
28. ich mache ab mitte august 05 ein einjähriges praktikum in einer kinderbegegnungsstätte
29. ich erliege oft meinen starken stimmungsschwankungen
30. ich habe gerade meinen teebeutel untersucht
31. ich mag keine überraschungen
32. ich suche schon seit 2 jahren nach der "souls highway" von beseech
33. ich habe 3 geschwister
34. ich habe drei kopfkissen auf meinem bett (was nichts mit der anzahl meiner geschwiser zu tun hat )
35. ich esse gerne
36. ich hasse fanta. ich hasse sogar fanta-jägermeister.
37. ich fahre dieses jahr weder nach wacken noch zum summer-breeze (siehe p.5)
38. obwohl ich eher ein fan des härteren metals bin, liebe ich bands wie sigurros
39. ich finde blogger.com scheisse. ich hab hier noch nicht mal die wörterdurchstreichfunktion
40. ich habe kein verständnis für die aktivitäten meines vaters
41. ich habe schon lange keinen kaffee mehr getrunken
42. ich habe mein zimmer genau neben dem badezimmer. das nervt.
43. der tod ist zu oft in mein leben getreten
44. ich höre eine dauerschleife von kettcar - tränengas im highendleben
45. ja, ich höre zwischendurch auch kettcar
46. ich habe mich immer noch nicht aufraffen können, mein zimmer neu einzuräumen
47. ich fand meine schulzeit klasse, vor allem die oberstufenzeit und die filmzeit für den abifilm - aber noch mehr die zeit, die wir nicht ina schule, sondern im ibi oder bei mäcces oder sonst wo verbracht haben
48. ich rede gerne und viel,hauptsächlich sinnloses zeug (s. p. 7 und 31)
49. ich rede nicht gerne über mich (s.p.31)
50. ich rede selten über mich (s.p.49)
51. ich liebe einen menschen, den ich nicht lieben darf
52. ich habe mal versucht, mir die augenbrauen zu zupfen.
53. ich bereue meine ausgebliebenen konzertbesuche
54. vor island gings mir schlecht, auf island war ich frei, nach island ist was in mir gebrochen.
55. ich mag island
56. ich finds toll,wenn ich leute zum lachen bringen kann
57. ich bin ein mäcces-junkey
58. ich brauche lange, um wirklich besoffen zu sein ( das kann man jetzt zweideutig sehen. gemeint ist die zeitspanne )
59. ich habe das gefühl,dass ich mich nicht kenne, weil ich nicht weiss,was ich schreiben soll
60. ich mag meine füsse nicht (u.a. s.p.16)
61. ich habe eine senstationelle musikalische entdeckung getätigt und zwar hab ich die hier gefunden
62. ich war meiner kleinen schwester nie die grosse schwester,die ich ihr hätte sein sollen
63. ich telefoniere nicht gerne
64. ich schlafe in letzter zeit nicht mehr als 4 stunden pro nacht
65. ich habe keine beste freundin,der ich alle geheimnisse erzähle (s.p.49 u 50). brauch ich aber auch nich (s.p.79)
66. ich habe gerade eine geraucht.
67. ich verliere grundsätzlich feuerzeuge
67. ich habe keinen führerschein (s.p. 5)
68. ich habe kein funktionstüchtiges fahrrad
69. ich brauche kein funktionstüchtiges fahrrad
70. ich wünsche einem menschen den tod
71. ich habe manchmal angst vor der dunkelheit (s.p.70)
72. ich bin sehr stolz auf eine deutsch-lk-hausaufgabe,die ich mal geschrieben hab
73. ich habe zu viele grenzen in meinem kopf
74. ich mag das wort "endiadieum", habe aber keine ahnung,wies geschrieben wird
75. ich vergesse oft viel
76. ich glaube nicht an zufälle
77. onkelz.
78. ich weiss von vielem wenig, aber von wenigem wirklich viel
79. ich war in madagascar und er hat mir nicht gefallen
80. männer in metalshirts haben etwas sehr erotisches an sich
81. ich besitze eine flasche vittel vom deutschkurs inner 11, wo mein damaliger lehrer "keep swinging" drauf schreiben wollte, sich aber mit "keep swimming" verewiglicht hat
82. ich hab mal ne zeitlang versucht, die stelle vom vorspann von der "schillerstrasse" nachzumachen, wo cordula so seltsam zwinkert
83. ich habe sehr oft keine zettel
84. ich schreibe sehr oft auf meinen schreibtisch (s.p.83)
85. ich bin ein kontaktfreudiger mensch: ich kenne viele menschen.ich vergesse oft namen, habe nur 2 imaginäre freunde und lerne gerne neue menschen kennen.wenn ich besoffen bin,kenne ich noch mehr menschen, lerne noch mehr menschen kennen und behalte komischerweise alle namen
86. ich matsche grundsätzlich alle tomaten- und gurkenschreiben aus den burgern von mcdonalds
87. ich ernähre mich fast nur von nudeln
88. selbst wenn ich im haus rauchen dürfte, ich würde es nicht tun.
89. mein leben besteht aus vielen, schnellen doppelbase attacken
90. ich weiss nicht, ob man doppelbase so schreibt
91. ich finde punkt 90 erschreckend
92. ich besitze eine uralte promocd von blind guardian
93. und von slayer.
94. ich kann oft nicht "nein" sagen. noch nicht mal zum bofrostmann, der uns seltsames gemüse andrehen will
95. ich habe fotos auf meinem handy, die über 1 jahr alt sind
96. ich glaube, ich bin masochistisch veranlagt (s. diverse vorherige punkte)
97. ich bin tictac-süchtig
98. ich liebe es, wenn meine finnische icqbekanntschaft "good night and sweet dreams to you, my lady :]" schreibt
99. ich hätte es nicht gedacht, aber ich bin in der lage 99 dinge über mich zu schreiben
100. ich mag das spiel mit den gelben autos
101. ich habe einen hut,der ständig als tussihut abgestempelt wird, in wahrheit aber nur den aussergewöhnlich normalen isländischen style wiederspiegelt !
102. p.100 und 101 mussten einfach noch erwähnt werden !

es ist doch immer wieder toll was man in der zeitspanne von ein paar stunden mitten in der nacht erreichen kann, was? er war auf jeden fall lustig :-)

und wegen 62.:
lieber jetzt als nie.also lass die vergangenheit run, wie man so schön sagt, und bleib jetzt so wie du bist, dann bin ich glücklicher also sonst wie halt kein plan. :-D gute nacht und schlaf gut!!

jau war echt lustig.und wir haben endlich den beweis,dass wir wirklich geschwister sind.ich sag nur der zeh.und so.und über gewisse zweifel aufgrund der haare sehen wir ab nun gekonnt hinweg.
und jetzt geh ich eine rauchen.

oh. da konnte aber jemand letzte nacht nicht schlafen. :)

Wir haben erstaunlich viel gemeinsam. Eigentlich alles außer 1. bis 85. und 87. bis 102. ;)

mmh. bei mir würde eigentlich nur die 101. zutreffen.

Tja, wenn ich wüsste,wie ich hier hin gekommen bin...doch, über den onkelzbutton... (-; find super dass du so zu dir selbst stehst. total super gelungen deine 99 Punkte. ich glaub sowas mach ich auch mal... gruß

besten dank :)
war gar nicht so einfach ^^

18. Rasieren!

Metal und Rock mögen, aber keinen Punk? Wo ziehen Sie die Grenze, Frau Anja?

13. weise Worte. Ich bin gerührt! (nicht geschüttelt)
18. kenn ich. Aber solange man nicht als "geplatztes Schaf" bezeichnet wird, ist alles gut
32. Ätsch! :P

punkt 70 hat mich etwas irritiert...

Zu viele Sommersprossen gibt's doch gar nicht ;-)

Systemintegratoren sind die einzigen Menschen auf diesem Planeten die sich mit Computern berufsbedingt physische Verletzungen zufügen.

Zu den restlichen 101 Punkten: Faschdzinierend.

16. Sommersprossen sind süss.
17. Sommersprossen und keine natürlich roten Haare?
27. wer würde das nicht, nachdem er erstmal draussen ist.
30. Nicht alles, das an einer Schnur hängt, ist ein Teebeutel.
42. Du solltest froh sein, dass Dein Zimmer nicht das Badezimmer ist.
51. Lass dich nicht von Konventionen beeinflussen. Was in der Liebe sein darf, sollten zwei Menschen unter sich ausmachen.
63. Das würde ich gern mit Dir am Telefon ausdiskutieren.
70. Hoffentlich ändert sich das nach diesem Kommentar nicht.
74. Ich kenne das Wort nicht einmal.
86. Einfach ohne bestellen. Dann sind die Burger auch noch frisch.
87. Nudeln machen glücklich!
90. BasEdrum, weil sie am Boden steht oder BasSdrum, weils halt der Bass ist? Da streiten selbst Experten. Ich bin für Bassdrum. Also doppelbass. Oder doublebass.

Ich bin übrigens fasziniert von Deiner Art zu schreiben. Und ich hoffe, dass die Umbaupause auf Deiner Bühne bald vorbei ist.

Mist... nicht mal die URL kann ich richtig eingeben....

Ich bin beeindruckt... von mindestens 50 der 102 Punkte. Geschätzte 30 sind mir auch zu eigen.
Vor allem 94... der Arsch von Bofrost schaffts jedesmal!!!

74. Hendiadyoin
89./90./91 double-bass
77. nein.

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.