« Home | get on a half, babe ! » | dich heute schon geärgert? » | jede menge kippen, ein roter polo und viele rote a... » | und da wir gerade so im rätselfieber sind, hier no... » | searching for good » | auch das noch.... » | flachwitz am rande » | ich hab heute nichts versäumt,denn ich hab nicht v... » | zukunftsplan part I » | shit happens. and hurts. » 



Samstag, Juli 16, 2005 


ohne worte

ich: ich werd noch wahnsinnig in diesem haushalt.
papa: du,anja,das geht jedem von uns so.

ich: ich zieh aus!
alle: juhuu.geil.
papa: ich krieg dein zimmer.dann hab ich endlich n trommelzimmer.

musste nich persönlich nehmen, die begeisterung...

ach nein?

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.