« Home | dich heute schon geärgert? » | jede menge kippen, ein roter polo und viele rote a... » | und da wir gerade so im rätselfieber sind, hier no... » | searching for good » | auch das noch.... » | flachwitz am rande » | ich hab heute nichts versäumt,denn ich hab nicht v... » | zukunftsplan part I » | shit happens. and hurts. » | hmpf » 



Freitag, Juli 15, 2005 


get on a half, babe !

neben mir eine halbvolle tasse tee, halb aufgegessenes müsli, ein halbangematschtes stück kuchen von der silberhochzeitstorte von meinen eltern.
nur halb wach. nur halb gut gelaunt.
nur halb motiviert,das halbe müsli,den halben tee und den halben kuchen wegzuschmeissen.
nur ne halbe schachtel kippen.
halb schlechte laune. "halb" bei google eingeben.
nur einen halb langen beitrag schreiben. halb kopfschmerzen haben.
halb bescheuert werden, weil noch nie so oft hintereinander das wort halb getippt.

nur halb motiviert, eine ganze zigarette zu rauchen.
nur ganz wenig halb motiviert, aufzustehen.

currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.