« Home | jede menge kippen, ein roter polo und viele rote a... » | und da wir gerade so im rätselfieber sind, hier no... » | searching for good » | auch das noch.... » | flachwitz am rande » | ich hab heute nichts versäumt,denn ich hab nicht v... » | zukunftsplan part I » | shit happens. and hurts. » | hmpf » | the hardest kind of missing someone is sitting by ... » 



Donnerstag, Juli 14, 2005 


dich heute schon geärgert?

habe mich grade dazu herabgelassen, mit unserer kurzen 7-jährigen cousine verstecken zu spielen.im garten.weil sonst keiner hier ist.und ihr langweilig war.
ich hatte quasi MITLEID mit ihr.
sie hat sich versteckt,ich musste suchen.
nach 15 minuten hatte ich absolut die schnauze voll,weil ich sie nich gefunden hab und wollte rein gehen.

preisfrage: wer sitzt im haus hinter der abgeschlossenen tür und grinst mich scheisse an?

currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.