« Home | searching for good » | auch das noch.... » | flachwitz am rande » | ich hab heute nichts versäumt,denn ich hab nicht v... » | zukunftsplan part I » | shit happens. and hurts. » | hmpf » | the hardest kind of missing someone is sitting by ... » | grade eine cd falsch rum in den dvdplayer gelegt u... » | tinna - i will eat you! » 



Mittwoch, Juli 13, 2005 


und da wir gerade so im rätselfieber sind, hier noch ein kleines quiz.

gestern nacht war herr-der-ringe-nacht.
geplant waren alle drei filme, geschafft haben wir nur anderthalb.
anja kannte zwar alle filme, hatte aber derbe kopfschmerzen und kann sich sowieso nie namen merken.besonders die von herr-der-ringe nicht.die hören sich alle gleich an.
also musste mir meine kurze alle 3 min alle namen neu erklären,weil ich grundsätzlich alles im 2-min-takt wieder vergesse.besonders namen.und besonders die von herr-der-ringe.


L1nd4: anja,wohin reiten die da grade?
ich: kein plan.zu dem berg da.
L1nd4 * : und wie heisst der berg?
ich: berg?thoran? eomer? edomer? edoran?
L1nd4: edoras.und wie heisst der könig?
ich: arthur?edoran?theodor?theoden?
L1nd4: richtig.und wie heisst das land?
ich: Thoran?
L1nd4:Rohan.ich gebs auf.


oder:

Eowin wirft aragorn schmachtende blicke zu,als dieser sich aufmacht,irgendwas oder irgendwen zu bekämpfen.
L1nd4: wer ist das?
ich: aragorn.tu doch nich so als ob ich total bescheuert wäre!
L1nd4: wie heisst sie?
ich: rosamune pilcher?


so verlief unser gespräch quasi die ganzen anderthalb filme lang.
was auch sehr lustig war, ist, das meine kurze und ich trotzdem oft sehr gleiche gedankengänge haben.
zum beispiel erklang irgendwann während des 1.filmes ein merkwürdiger gesang.

ich: ej das erinnert mich voll...
L1nd4: jaaaau genau!mich auch!


dann raucherpause.stehen oben an steffis fenster und gucken uns sterne an.

L1nd4: eeeej weisste noch als...
ich: jau,werd ich nie vergessen!!!



Alles klar.
Hätten wir das auch geklärt.


* name von der redaktion verschlüsselt

currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.