« Home | zukunftsplan part I » | shit happens. and hurts. » | hmpf » | the hardest kind of missing someone is sitting by ... » | grade eine cd falsch rum in den dvdplayer gelegt u... » | tinna - i will eat you! » | nur mal so nebenbei gesagt: » | isn't it great to be alive on a saturday morning, ... » | donnerstag abend.bei lange am grillen.patti hält d... » | Willkommen am Mehr » 



Mittwoch, Juli 06, 2005 


ich hab heute nichts versäumt,denn ich hab nicht von dir geträumt

ich hab letzte nacht geträumt, ich sitze im mediamarkt in meinem weissen haus (so ein spielhaus für kleine kinder,mit ner ganz langen rutsche dran,die durch die gesamte elektroabteilung ging) und habe versucht eine geschichte über meine familie zu schreiben. mit einem füller, wo farin urlaub drauf war. farin urlaub hat die ganze zeit versucht, mir tips zu geben. irgendwann hatte ich die schnauze voll und hab den füller verschenkt - an ein kleines kind, dass grade zufällig zum fenster reingeguckt hat und irgendwie wie der cocacolaweihnachtsmann aussah. was aus der familien-geschichte geworden ist,weiss ich nicht mehr. ich kann mich nur noch daran erinnern, das meine mama Mrs Tingle, mein bruder Jolly Jump und unser hund Gulliflutscher hiess.

currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.