« Home | ein hoch auf ... » | ich mag lange » | ich bin sommer ! » | eine kleine geschichte » | oh bitte » | ohne worte » | get on a half, babe ! » | dich heute schon geärgert? » | jede menge kippen, ein roter polo und viele rote a... » | und da wir gerade so im rätselfieber sind, hier no... » 



Freitag, Juli 22, 2005 


catch me if you can





wuhuuuu!!jeha!!

ist natürlich keine feine sache, wenn man nur einen rechts neben sich sitzenden menschen sitzen hat (der einen mal eben verprügelt).

zurückschlagen darf ich nicht, oder?!

nee,zurückschlagen is nich *g*

mmh. zu spät, würde ich meinen. ^^

mein kollege ist jetzt sauer, beide... der rechts und der links neben mir!

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.