« Home | oh bitte » | ohne worte » | get on a half, babe ! » | dich heute schon geärgert? » | jede menge kippen, ein roter polo und viele rote a... » | und da wir gerade so im rätselfieber sind, hier no... » | searching for good » | auch das noch.... » | flachwitz am rande » | ich hab heute nichts versäumt,denn ich hab nicht v... » 



Montag, Juli 18, 2005 


eine kleine geschichte


das ist christian!

christian ist ein bisschen....... anders ........als der rest der welt.
naja,also,wie soll ich sagen....








.... ähm ja also .... hm .....








.... naja ............. hmmmm .....*%$§&!@* .....?...!... also ..... hmm ......











..... na egal!
auf jeden fall - und obwohl es hier jetzt wirklich nicht soo danach aussieht ...












....kann christian wirklich gut minigolf spielen!
immerhin war er auf den ersten beiden plätzen!sowas muss man erst mal schaffen!




christian hat auch eine freudin.
das ist die suse.die sieht man hier links im bild.
die beiden haben sich eine neue shisha gekauft, und sind da unheimlich stolz drauf.



stolz ist auch patti.denn patti hat sein auto gepimpt bzw pimpen lassen, wie man hier sehen kann.

sieht zwar ganz nett aus, dieser dvd-player überm aschenbecher mit navi-funktion und allem schnickschnack, aber, wie christian bereits schon erwähnte, ist der bildschirm doch ein bisschen klein und ich finde, ein aqarium fürs auto wäre sowieso viel toller gewesen !




und hier finde ich einfach keine passende überleitung, um das ende der geschichte einzuleiten.ich nehme einfach diese hier:




so.ENDE.






und wenn sie alle nich gestorben sind, dann heiraten christian und suse nächste woche und leben zusammen in eintracht und harmonie und frieden und bis in alle ewigkeiten! amen.






ne moral gibts auch noch:
ich weiss bis heute nich, ob man christians nachnamen mit oder ohne ' h ' schreibt.und von brumm hatte ich kein bild.

currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.