« Home | Google - die durchschlagendste Komparation von Zufall » | danke,robin ! » | catch me if you can » | ein hoch auf ... » | ich mag lange » | ich bin sommer ! » | eine kleine geschichte » | oh bitte » | ohne worte » | get on a half, babe ! » 



Montag, Juli 25, 2005 


was ich noch erwähnt haben wollte:

eins, zwei oder drei -
die letzte chance ist eh vorbei.
ob ihr hier jetzt oben steht, merkt ihr, wenn ihrs foto seht.


in unserem ultimativen ranking in unserer ultimativen abizeitung bin ich insgesamt 6 ultimative male erwähnt worden, davon 4 mal auf platz 1.man beachte auch die wundertollen prozentzahlen !!
[vor allem bei der freistunden-sache ]


klickstu auf die bilder,damit grösser und so !












das interessante an der ganzen sache ist, dass ich öfter auf platz 1 vertreten war, als sonst irgendjemand aus der gesamten stufe.
ich habe llukas,leister und sogar die fraktion überboten. und das, obwohl ich zum ende hin überhaupt nicht mehr dazugehörte, weil wegen kein abi und von der schule abgemeldet und so. ich glaube, ich habe einen bleibenden schaden hinterlassen.
toll, das!


und ach ja - wer jetzt noch errät, mit wem ich damals zusammen war, der äh hat was gegen seine lange-weile getan.
[...ha...ha...ha....]
und nein, es ist nicht yassin kadir !

Voll fett krassen Respekt !!!
Aber volle Kanne!

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.