« Home | ominöser berührungspunkt zwischen hier und irgendw... » | ich bin müde. » | elben haben doofe ohren. » | ein bisschen bitter oder wirklich schwer? » | was ich noch erwähnt haben wollte: » | Google - die durchschlagendste Komparation von Zuf... » | danke,robin ! » | catch me if you can » | ein hoch auf ... » | ich mag lange » 



Dienstag, August 09, 2005 


familienangelegenheiten...



steffi hat versucht, mir ihren neuen silber-
hochzeits-
geschenk-
finanzierungs-
plan
zu erklären.



vor ein paar tagen hatte ich mich dazu bereit erklärt, die kohle vorzustrecken und jeder sollte dann am ende seinen anteil an mich zurückbezahlen. das fand ich recht gut und vor allem auch recht einfach.
jetzt hatte steffi eine neue idee (siehe bild).
ohne scheiss, ich fand meine idee besser !

deinen plan verstehe ich wenigstens. ^^

Es sieht so aus, als gingen wenigstens 5 Geld verloren, da gestrichen, und wo 3 sind, kommen 2 dazu. Das kennen wir aus dem Kapitalismus.

@ der grob: deshalb ziehe ich ebenfalls äh meinen plan vor

und @ kleinesf: nee,sowie ich das verstanden hab, geht nix verloren.alles geht wunderbar toll auf.aber frag mich nicht,wie....

ich würde sagen es gibt leute die können es und leute die...,. ja,ne?!das ist alles so eine Sache. wer weiß schon irgendetwas?
also ich find denPlan PERFEKT und er könnte von einem wahren Genie stammen......

Accessing the blogger within
What do you get when you cross a Web with a log? Answer: blog, aka a global phenomenon.
Hi, I stopped over at you blog, some great stuff you have there.

My site work at home careers may be of interest to you. Come over for a visit where you can learn a bit more about issues dealing with work at home careers.

ich weiss nicht,wieso,aber ich habe das gefühl,dass der vorletzte kommentar von steffi kam?!^^

so langsam steige ich da durch. glaube ich. hat der plan etwas mit einem kreditinstitut, skimasken und einer kleinen anja zu tun, die den fluchtwagen fährt?

äh! gut möglich?! hab den plan ja auch nich kapiert ^^

es könnte aber auch was gaaanz anderes sein. nur mal so jetzt neben bei.IIIICH kenn den plan ja. hähähäää

Ich halte den Plan einer Dame für würdig:

Er ist undurchschaubar.
Er involviert die Schwester des Bruders der Tante des Onkels.
Er ist überaus charmant und ansehnlich.

Und.
Er funktioniert.

die schwester des bruders der tante des onkels hat aber glaub ich kein geld bezahlt^^

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.