« Home | WACKEN 2006, mehr shine als rain, erfolgreich über... » | north sea storm » | add colour inside these lines » | the death of a clown » | solang die dicke frau noch singt, ist die oper nic... » | lightning running through my veins » | the third one is a black » | the water when clouds collide » | a pitbull in time » | time is like a broken watch » 



Sonntag, August 13, 2006 


eruption


brocoli-salat und kartoffelbrei mit hihat, crash und base kombiniert. gleichzeitig! nein, was bin ich gut.

Und wie gut du bist. Um nicht zu sagen toll. Du bist sogar so toll, das mich dieses dauernde Wiederholen der Worte nichtmal mehr nach dem zweitausendfünfhunderteinundachzigsten Mal gestört hat :)

hey, und wer hat dir geholfen, hääää??=)

jetzt weiß ich garnicht: fühl ich mich als Feinschmecker oder als Trommler angesprochen...?! Jedenfalls: Respekt! Und das mit nur zwei Händen!

Wow! Gibts davon ne Aufnahem? Das muss ja ein berauschendes Klangerlebnis gewesen sein! Mike Portnoy wäre neidisch, da bin ich sicher...

Übrigens war ihre Beschreibung für Wacken "Ich bin die mit den roten Haaren!" völlig unzureichend. Was hab ich mir Ohrfeigen eingefangen, weil ich völlig unbeteiligte mit "Guten Tag, Clownfrau!" angesprochen hab. Und dann erst die Schläge meiner langhaarigeren Hälfte, weil ich fremde Frauen anspreche... AUA! Genauso hätte ich schreiben können: "Ich bin der mit den langen schwarzen Haaren und dem Morbid Angel Shirt!" Das nächste Mal bitte mit Namensschild oder roter blinkenase. :P

und das kommt dabei raus, wenn man beim essen gesagt bekommt "hau rein!" ?

Broccoli kann man so oft aufwärmen, wie man will. Es schmeckt immer nach nichts.

Die Bond-Produzenten heißen auch so.

geschmackvoller Groove!

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.