« Home | time is like a broken watch » | from green to red » | not even jail » | i too once thought the radio played » | play catch without arms » | an all to ordinary story » | someday » | da ist man mal ein paar tage nich täglich im blogg... » | the more we fly, the more we climb » | one night to speed up truth » 



Donnerstag, Mai 18, 2006 


a pitbull in time

man fühlt mit, man zittert mit, man wartet mit. man hofft mit, man glaubt mit, man raucht mit - kurz: es gibt momente, in denen man als betrachter nicht mehr nur aktiv danebensteht, sondern ebenfalls leidenschaftlich anfängt zu fluchen, wenn man mit ansehen muss, wie ein plastischer entwurf eines anderen für die skulptur namens leben in sich zusammensackt. und man gesteht sich ein, es nimmt einen mehr mit, als man eigentlich zeigen möchte. enttäuschung ist ein vom körper nur langsam abbaubares medikament mit lang anhaltender wirkung, und es soll zeiten geben, in denen selbst der hippokratische eid nicht mehr das erfüllt, was er vorgibt, zu sein.

Wenn das bei allen so wäre...
Sie sind einfach zu gut :o)

Jetzt tun Sie nicht so, als hätten Sie das verstanden, Herr Rohrkrieg. ^^

vielleicht kann der dreggsagg ja bald mal ein übersetzungswerk an den start bringen.
kleine-anja - deutsch, deutsch - kleine-anja. ich würde sofort zugreifen.

tut mir leid aber die gute Frau ist intelligenter als ich, wenn dann kann sie höchstens mich übersetzen.

braver dreggsagg... immer schön schleimen... :P

klingt dramaturgisch einwandfrei. aber: könnse denn noch n bissel mehr erzählen, anjatenka?

patrick,
der rohrkrieg hat das schon richtig verstanden. yay :-)

pulsiv, tolle idee. schickt, junge. aber das wär doch langweilig. wärs doch? wärs doch.


dregan,
lassen sie sich vom pulsiv nich beirren. schleiäh erzähln se ruhig weiter so tolles zeug ;-)


melville,
für den namen müsst ich sie verhaun. und zwar so richtig, junge ;-)

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.