« Home | i too once thought the radio played » | play catch without arms » | an all to ordinary story » | someday » | da ist man mal ein paar tage nich täglich im blogg... » | the more we fly, the more we climb » | one night to speed up truth » | down on the battlefield » | sense of elation » | money left to burn » 



Mittwoch, Mai 10, 2006 


not even jail

unfreiwillig für morgen ein persönliches gespräch mit cheffin aufgebrummt bekommen. dabei will ich gar nich mit der alleine in einem geschlossenen raum sitzen. sie wird mich bestimmt mit ihren baumwollhosen fesseln und mich zwingen, stundenlang ihre frisur anzugucken. dann wird sie mir garantiert irgendwas in die hand drücken und zwanghaft und unter androhung von blödsinnigkeiten versuchen mich zu beschäftigen. weil einfach so mal da so rumsitzen, das ist nicht. dann wird sie mich umlegen und sich mit meinen innereien unterhalten, weil die können dann keine widerworte und vor allem keine antworten mehr geben. und dann wird sie mich wieder zusammenpuzzeln und behaupten, ich wäre unterfordert und nur deshalb während ihrer selbstgespräche eingeschlafen. junge. alde. junge.ALDE.

gaaanz tief in die augen schauen. dann ham sich die leutz komisch mit schlechten nachrichten. meist. ab und zu. manchmal.

oder machs wie mein Chef es mir oft sagt "Und wenn er nochma kommt und sowas macht, dann trittste ihm mit Anlauf in den Arsch! Aber mit Nachdruck!"

pulsiv, scheiss vorschlag. es kamen weder gute noch schlechte nachrichten, sondern einfach nur extrem schwachsinniger, echt lächerlicher unfug.

sirdregan, den anblich von ihrer rückseite wünsche ich noch nicht einmal ... äh keinem.

hat doch geklappt! keine schlechten nachrichten. was anderes hab ich nicht versprochen! alde! ALDE!

ALDI?

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.