« Home | an all to ordinary story » | someday » | da ist man mal ein paar tage nich täglich im blogg... » | the more we fly, the more we climb » | one night to speed up truth » | down on the battlefield » | sense of elation » | money left to burn » | i want it all. i want it now. » | Asphyxiated » 



Dienstag, Mai 02, 2006 


play catch without arms






frühling, sommer, was auch immer -
er ist auf jeden fall da.







und heute morgen am paddelteich dann weil wegen waldtag überall kreischende kinder, nasse kinder, umfallende kinder, zickende erzieherinnen, schnecken, hundescheisse unsere lachenden kinder, sonne und der geruch von gemähtem gras und nasser erde. ah, toll!





ach, und der herr kneipp, der war heute morgen auch mal kurz da. so mehr oder weniger zumindest. und ich warte immer noch auf mein bier ^^

Der Herr Kneipp, der hatte es doch mehr mit dem Wasser denn mit dem Bier... Mir persönlich wärs ja egal, ob ich durch Bier oder Wasser wade, weil ich kein Bier trink, aber es gäbe sicher Leute, die da dauernd "stolpern" würden.
Ausserdem klebt des hinterher sicherlich fürchterlich.
Die kleine Frau Anja sollte evt. mit dem Bier- respektive Alkoholkonsum ein wenig zurückhaltender sein?

Hach ja ... viel Sonne, der Geruch von frisch gemähtem Gras ... und dann vllt abends noch lecker grillen, dann wärs perfekt.
Jedenfalls für mich. ;)

thats what happens when you spiel mit kleine kinder...
alles hat ein ende. auch die wurst.

robert,
ich muss an dieser stelle zugeben, dass ich in der tat noch nie durch bier gewadet (?) bin.

blondgirl,
grillen ist immer perfekt ;-)

pulsiv,
jene würste waren endlos.

Sag nicht du arbeitest in HENGLARN! Ich wohn in dem Kaff nämlich ^^

henglarn? noch nie gehört, das wort.

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.