« Home | an ancient sign of coming storm » | life in rain » | streets of london » | s-major key » | breath like machines » | just another soldier » | rusty swords will never rest » | eruption » | WACKEN 2006, mehr shine als rain, erfolgreich über... » | north sea storm » 



Dienstag, Oktober 03, 2006 


two worlds on the same tomorrow

vollkommenheit bestärkt, hebt fehler hervor, das versagen hängt wie kalter rauch in der luft. zurück. ich hatte nicht vor, sie zu bekämpfen. ich hatte überhaupt nicht einmal vor, zu ihr zurückzukehren. unklare strukturen. the symbol of life brings you down. unvorbereitet. in an ordinary way. zu hoch geflogen. pure selbstüberschätzung. ich hatte nicht vor, der starre zu entfliehen. ich wollte mir sie nur vor augen halten. um persönliches versagen zu dramatisieren. um zu bekennen, dass götter auf abruf sichtlich mehr als nur das sind. realize my own sacrifice. unsicherheit bleibt. rest my head till the morning’s coming down on me. das bewusstsein wecken. ne runde um den platz. den bauch vollschlagen. und dann den toten punkt heraufbeschwören um die enttäuschung zu verbergen. ein opfer, das keines war. im nachhinein die gewissheit des erzwungenen. vielleicht. im nachhinein. das rückwärtslaufen, um nicht zurück zukommen.

der perfektionismus, das zusammenspiel von stark und labil, unbedeutende sätze, abgetrennt durch schlecht gemalte symikolen. this all is. das schmeichelnde ambiente zwischen hell und dunkel. zu dunkel. und zu hell. this all is in my head. der hämische einklang und die scham. das nicht loslassen wollen. times that I borrowed. und das wollen aber nicht können. der span im auge. die holzverarbeitung der anderen. nicht einmal ein blinder flat arric vermag zu täuschen. nicht einmal im nebel des verdrängens.

alte wunden brechen. unverarbeitetes schreit. dragged me down into the unknown. das verlangen ist unübersehbar. und dabei sind es längst nicht alle. der perfektionismus der anderen pojiziert schwarze löcher auf elegante, schwarzweisse ausweichmanöver. sträflich überbewertete appetizer auf weichspülgitarren drücken auf stirn und sehnerv. die sicht des agierenden betrachters ist beschränkt, standhaft auratisches ging um elf. der rest sind platte sätze alter zeiten. willkommen, altes schema. bleibt die frage: ist jene minimalistische nähe grund genug um zu debattieren?

i cant bring it back. i threw it all away.



layout spinnt. nachsicht, bitte.

mit Nach(t)sicht liest es sich sehr angenehm. Auch wenn der tiefe Sinn uns verborgen bleibt - kratzen wir doch immer nur an der Oberfläche Ihrer Texte - so faszinieren sie uns trotzdem...
mich zumindest

Das klemmt in der Zwischenwelt.

Gern gelesen, wenn auch verwirrt, wie manchmal bei ihren Textfragmenten, liebe Frau Anja.

Aber eine (Ex)Clownfrau darf gerne verwirren, gäbe es eine Tätigkeitsbeschreibung, stünde das sicher ganz oben.

Gruß
Mayflower

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.