« Home | auch noch mal nen eintrag nur fuer die sabs » | die aaantschi wird heut 19 jahhr » | boulevard of really strange dreams » | danke für das foto, leute ;-) » | the schockerday » | Adios » | closing walls and tickin clocks » | so. » | shake it like a polaroid picture » | welcome to the show » 



Mittwoch, März 16, 2005 


wurstsalat nur fuer den ganzen rest

in den letzten tagen hatte ich des öfteren ein schlechtes gewissen. weil ich euch immer noch keine karten geschickt habe. aber falls es euch beruhigt - seit vorgestern hab ich ein monströses mega schlechtes gewissen. und bin nun eifrigst dabei euch ein paket fuer fertigzumachen. dabei ist mir dann gestern abend aufgefallen,dass es ja glaub diese woche ferien gibt? das ist sehr schlecht.

hab grad ueberhaupt keine lust hier was hinzuschreiben. ist ja nicht viel passiert was ich hier hinschreiben könnte.
und bitte seid mir nich böse wenn ich eure mails immer noch nicht alle beantwortet hab. aber komme hier echt selten ins internet. und wenn, dann nur fuer nen paar minuten. aber ich schreibe euch auf jeden fall noch.

meensch ich weiss echt nicht, was ich hier hinschreiben soll.

wurst.warum nennt mich jeder wurst?
in jeder mail die ich kriege "hi du wurst" oder "ej du olle wurst" oder "na du alte wurst" oder "ker du wurst" und die absolute hærte: "hey wuerstchen".

ich sag da jetzt nichts zu.ich lasse das jetzt ganz einfach mal so im raum stehen.

naaaaaaaaaaaaa, du kartoffelsalat?? sach bloß du lebst noch!!!hast dich ganz schöne lange nicht mehr gemeldet, weißt du das wohl????:-(( aba najaaaa, das sei entschuldigt, wenn ich ma langsam post aus island kriege!!!!;-)wenne mal zeit hast, neee? zwischen den ganzen tieren da. warst mal wieder bei mir auffer seite? hab dir da jede menge von meinem praktikum erzählt, werd gleich mal rüber schneien und schaun wies ausschaut. apropo. wie issn das wetter bei dir? hier isses voooooll warm, um die 15°sogar!!!und das will was heißen hier, das weißt du!:)und gestern hat den ganzen tag über die sonne geschienen...:))
umaaaaaaaaaaaann,morgen muss ich das letzte mal für wahrscheinlich sehr lange zeit um 5.10 uhr aufstehen!!!!hab morgen meinen letzten praktikumstag!:-((((find ich voll übel, weil am samstag..ne, wart ma, das setzt ich bei mir hin, sonst muss ich wieder alles doppelt und dreifach schreiben, ok? dann mussste halt doch noch mal bei mir reingucken:-P heheee. sonst soweit alles klar, nur bis auf die tatsache, das halt mein halber tach futsch ist und ich abends immer totmüde ins bett falle. ist aber auch mal cool:-) so,jetzt muss ich gleich hoch und dir den videorekorder anstellen, ist doch schließlich donnerstag, neeeeee? bald isses voll und dann kannst mal wieder was gescheites gucken!:-D aaaaaaaaaaaaalso, dann mach ich mich mal auffe socken, mädel, halt die ohren steif und pass auf dich auf! machs gut, wir telefonieren mal wieder am we, ok?:-)) hab dich lieb

aaaaaaltaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich hab dir doch gestern voll die arschlange mail geschrieben!!so gestern mittag oder so.
und auf deine seite guck ich auch jedes mal - hab mir das sogar alles durchgelesen uebers praktikum ;-P
nein.scherz.hört sich doch alles ganz interessant an ker
ej sorry aber muss jetzt so raus so.weil wegen raus und so.heute sollens hier 10 grad werden.geil.gestern hats noch geschneit.naja.egal.so.heute abend spamm ich deine seite zu.versprochen.muha.

*flasche tipex uebern kopp kipp*

haha.du hast da was.
ratatatong ratatatong weg is der balkon dong.

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.