« Home | winterblau » | liebe mama,lieber papa » | die zeit ist ein dieb » | Ab in den Sueden!! » | voll das buch.... » | das mein flug: » | lieber fid - ueberleg dir deine antwort gut,denn i... » | SongSchreibBattle - Runde 3 » | bewusstes satori nr. 2 » | SongSchreibBattle - Runde 2 » 



Donnerstag, Juni 09, 2005 


anja now really goes to hollywood

beim überqueren einer verkehrsarmen bergstrasse in der wunderschönen touristikgemeinschaft büren warf mir gegen mittag des heutigen tages ein 5 oder auch 9jähriger mir wildfremder skateboard-fahrender junge,ja ok - vielleicht war er auch schon 11 ,folgende wörter anscheinend total zusammenhangslos an den kopf: "die sind vom lfg,die können nicht lesen!"

nach einem moment der absoluten und totalen sprach- und fassungslosigkeit dämmerte es mir - der kurze hatte doch tatsächlich fast auf perfekte weise meinen wortlaut aus unserem berühmten und unumstrittenen abifilm "abikalypse now" zitiert.
daraufhin beschäftigt mich kurz die frage,woher der kurze unseren abifilm kennt,wo dieser doch aufgrund angeblich zu krasser provokation nicht öffentlich gezeigt wurde.
irrelevant.
ich bin jetzt berühmt und habe nun keine zeit mehr für solch nichtigen und belanglosen klimbim,sondern muss sukkzessiv meinem butler mitteilen,dass er sich bitte an meine sekretärin wenden möchte,welche meinem terminkalender-ausfüller doch bitte anraten mag, dass ich anfang august doch nicht gefällig sein vermag, wacken mit meiner anwesenheit zu beglücken (jetzt,wo ich berühmt bin,mache ich mir ein eigenens festival) und das jenes,im vorfeld bereits abgesagte kaffetrinken mit orlando bloom doch wieder affimierenden anklang bei mir genießt und ich auf orlandos desideratum hin in gefolge von jonny depp zutage treten werde.

liebe anja, auch wenn du die nächsten wochen, monate, jahre in marsberg verbringen wirst....so wollen wir dir trotzdem schon mal im voraus sagen: wir haben dich lieb!!!
BELA,JAMES UND GEORGE FOREVER!!!!!!
brumm&sabz

ps: vielleicht wars domis kleiner bruder .......

vielleicht solltes du dir langsam mal visiten- bzw. autogrammkarten anlegen....nur so für den fall

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.