« Home | liebe mama,lieber papa » | die zeit ist ein dieb » | Ab in den Sueden!! » | voll das buch.... » | das mein flug: » | lieber fid - ueberleg dir deine antwort gut,denn i... » | SongSchreibBattle - Runde 3 » | bewusstes satori nr. 2 » | SongSchreibBattle - Runde 2 » | SongSchreibBattle - Runde 1 » 



Dienstag, Juni 07, 2005 


winterblau

letzendlich dürfte sogar der letzte idiot mitgekriegt haben,dass ich wieder da bin.

Ich würd sagen, weiterschreiben. So ab und zu mal wenn du langeweile hast. Ich habs immer gern gelesen :) Liebe grüße aus Heidelberg!

auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen...hab zwar an sachen gedacht wie bei-ebay-versteigern,aufessen,verschenken,ausdrucken-und-wegwerfen,auswendiglernen etc, aber weiterschreiten...?....!.....

jetzt bloss nicht auf die faule haut legen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mal

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.