« Home | auch das noch.... » | flachwitz am rande » | ich hab heute nichts versäumt,denn ich hab nicht v... » | zukunftsplan part I » | shit happens. and hurts. » | hmpf » | the hardest kind of missing someone is sitting by ... » | grade eine cd falsch rum in den dvdplayer gelegt u... » | tinna - i will eat you! » | nur mal so nebenbei gesagt: » 



Mittwoch, Juli 13, 2005 


searching for good

Brumm und ich suchen neue freunde.
Die alten sind doof und langweilig und arbeiten zu viel und machen zu wenig.

Da unser niveau allerdings deutlich das v-plus-flaschen-verfahren übersteigt, und wir nicht wissen wie man sonst freunde findet, folgt nun ein kleines rätsel.
Wer grüne füsse,blaue augen, mindestens 1,80 gross oder unter 1,60 ist, maurer oder frisöse ist ( brumm: „ja mindestens maurer oder frisöse.. zumindest blöder als wir....dann könn wa schnell reden und die verstehn uns nich“), NICHT wie james dean oder bela aussieht, aber immer zeit für uns hat und dann zusätzlich noch in der lage ist, folgendes rätsel zu lösen, der darf dann unser neuer freund werden,wenn er will.




Was ist ein keks unterm baum?


° Ja

° Ich heisse lange und bin voll

° Akkulturationsprozess

° Nee mir nicht so

° Ein schattiges plätzchen

° Ein schatten,der sich meiner selbst bemächtigt



also weil wegen und so...anja,hast ja eh die hälfte vergessen!!!!z.b. die nasenflöte...aber egal, wir ham auch alleine spass.....lg brumm

Liebste aller Cousinen - Den Wtz hätte ich dir auch ohen Antowrtmöglichkeiten in meinem besoffenen Zustand erklären können:


nen schatties Plätzen natürlich *höhö* - Der ist scon soooooooooo alt...

;) naja, trotzdem schöne grüße auch an l1nd4

klappe,fidi *g*

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.