« Home | dann war da noch.... » | nonsense » | unglaublich, aber wahr ! » | drei heiratsanträge, 4x "aaallerbeste freundin", e... » | was ist lustig? » | ich glaube, so langsam aber sicher werde ich paran... » | ich hab schlechte laune. » | familienangelegenheiten... » | ominöser berührungspunkt zwischen hier und irgendw... » | ich bin müde. » 



Samstag, August 20, 2005 


knöchenbrüche in skiregionen

ich habe die tage erfahren, dass lukas und tino ab mitte oktober zusammen zivi machen. iner kreisfeuerwehrzentrale von ahden. lukas is tinos vorgesetzter und zusammen fahren sie krankentransporte. das erinnert mich schwer an feuer,eis und dosenbier. nur lustiger könnts werden.

der lukas bei uns ausser schule? der mit den locken?

jau. mr mauri-man halt ^^

coool!!gibts dann noch nen neuen film???:-DDDDd

Nicht beim Summerbreeze?

@ kurze: kein plan ^^

@ texas-jim: falsche frage!
dafür werden sie geteert und gefedert und aufgegessen.oder so.^^

Feuer, Eis und Dosenbier war doch kaum zu überbieten lustig. nicht?

Kann ich bei "oder so" noch Genaueres wissen, bevor ich wähle?

Zum Essen bin ich wohl zu zäh. Obwohl - Bißwunden - da war doch noch was.

feuer,eis und dosenbier war recht lustig. aber die beiden übertreffen glaub ich alles ^^


nein, herr texas-jim. mehr wird nicht verraten. überraschungseffekt...und so...oder so... ^^

ich mag überraschungseffekte irgendwie. zwar nicht immer aber meistens. da können ganz lustige sachen passieren, zb. wacht man morgens nach dem saufen auf und bemerkt dann das irgendjemand dir in deiner hand ne kippe ausgedrückt hat. oder man kotzt sein bad voll steht morgens auf und das bad is frisch gewischt. (wohl bemerkt in der eigenen wohnung in der ich alleine wohne)

tjaja, sachen gibts, die gibts gar nicht.

jap seh ich auch so. aber es gibt auch menschen die es nciht gibt... *komisch guck* glaub ich jedenfalls.

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.