« Home | add colour inside these lines » | the death of a clown » | solang die dicke frau noch singt, ist die oper nic... » | lightning running through my veins » | the third one is a black » | the water when clouds collide » | a pitbull in time » | time is like a broken watch » | from green to red » | not even jail » 



Sonntag, Juli 16, 2006 


north sea storm





Wow, ich bin beeindruckt. Wie soll man das eigentlich interpretieren?

nach einem klickblick auf ihre seite behaupte ich: das müssten SIE eigentlich relativ genau wissen ;-)

Kapier ich nicht.
Jedenfalls ist mir dies nicht eindeutig klar, es könnte natürlich durchaus etwas mit dem Wacken Open Air zu tun haben.
Was anderes kommt mir derzeit nicht in den Sinn... :/

sehr gut erfasst, der herr ;-)

Ich bin zu alt dafür.

kaum ist man mal ein paar Tage nicht am bloggen, schon wird man überfordert... ;)

uhoh, bald geht die welt unter, alles neigt sich dem ende zu!!! UAAAH!

WACKÖÖÖN!!!! Heut in einer Woche um die Zeit bin ich schon fast da (wenn nicht um Hamburg rum mal wieder Stau ohne Ende ist...)! *FREU* *Hüpf*

um diese zeit schon? na, sie hams gut.
da werden wir wohl erst grad im autowagen sitzen und losjuckeln. und fünf stunden später, ja dann werden wir dann auch fast da sein *hüpf*

Naja, hat sich jetzt rausgestellt, dass wir doch später los müssen, weil ein Mitfahrer unbedingt noch arbeiten muss.. Um 12 sind wir also noch nicht da, sondern treffen uns erst bei Würger King in Northeim. Naja, auch ok, kann ich wenigstens ausschlafen! Denn mal fröhliche Fahrt!

und ich hab sie schon beneidet, junge ;-)

ebenfalls angenehme fahrt und falls man sich in wacken mal über den weg laufen sollte, ich bin die mit den roten haaren. ah ha ha ;-)

Stromerzeuger sind aber sowas von Heavy Metal! ;) Rain or Shine!

Hey, seit wann ist da ein Bild in dem Beitrag? Da waren doch immer so ... Zeichen ...

YEAH, wenn das mal nicht das Herz höher schlagen lässt...

wuhuuuu! lass es krachen und versinkt nicht im schlamm^^

patrick,
die ... zeichen ... waren lediglich ein einleitender countdown. mehr nich.

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.