« Home | dann war da noch.... » | montage sind unter meiner würde » | knöchenbrüche in skiregionen » | dann war da noch.... » | nonsense » | unglaublich, aber wahr ! » | drei heiratsanträge, 4x "aaallerbeste freundin", e... » | was ist lustig? » | ich glaube, so langsam aber sicher werde ich paran... » | ich hab schlechte laune. » 



Dienstag, August 23, 2005 


dann war da ebenfalls noch ....

... die tatsache, dass es zwar erst dienstag mittag ist und ich nur noch eine halbe stunde mittagspaue habe,
aber ich wollte dann doch noch eben kurz erwähnt haben, dass ich unglaublicherweise echt gute laune habe!



nachtrag:
und zur feier des tages gibt es auch wieder einen kleinen, aber doch tollen und vor allem aussagekräftigen dialog:


Kirchenglocken läuten.
franziska: " ist heute donnersdienst? "
ich: " nee, heute ist dienstag "
franziska (haut um sich): " neeeein, heut is donnersdienst "
ich: " äh meinst du vielleicht gottesdienst? "
franziska: " jaa. genau. glocken läuten.
heute ist gottesdienst. oder......schützenfest? "
(wibbelt mit glänzenden augen total aufgeregt auf ihrem stuhl rum und kriegt sich gar nicht mehr ein).
" oooooooonja - ist heute schützenfest????? "

Geht mir nicht so. Wie kann man das auch an einem Dienstag?!

Ganz einfach @KleinesF, wenn man Urlaub hat wie ich kann der Dienstag super sein *fg*

urlaubhaber haben doofe ohren...oder so... ;-)

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

immerhin hat franziskarrr sie nicht clownfrau genannt, frau kleine-clownfrau. woran liegt es? verhalten sie sich mittlerweile nicht mehr so ungeschickt?

(und hören sie endlich damit auf, alle meine kommentare zu löschen. ^^)

dann spammen sie hier nich so viel rum, herr grob. und vor allem nicht auf englisch ^^

nein,franziska ist ein tolles mädchen. die kann man vor ein aquarium setzen, und nach 4 stunden sitzt die da immer noch. sehr angenehm und pflegeleicht ^^

... und wenn man sie in ein aquarium setzt anstatt nur davor, wird sie gleichzeitig auch noch sauber. ^^

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

sie sollten kindererzieher werden,mit ihren ganzen tollen einfällen ^^

4 h vor dem Aquarium? Das ergibt einen dringend Tatverdächtigen für den Beitrag darüber. Oder zumindest einen wichtigen Zeugen.

...jetzt wo sie's sagen...?!?!?!?!

4h vor dem Aquarium hab ich auch schon verbracht. Naja ok es war n ausgeschaltener Fernseher aber ich dachte es war ein Aquarium ;)

@kleine-Anja: Nur faule Urlauber haben doofe Ohren!

mist dann hab ich ja ganz doofe ohren. bin langzeiturlauber... naja aquarien sind aber auch doof, es sei denn man hat da so richtig tolle fische ausm amazonas drin... wie heissen die noch gleich... ach ja piranhas oder so. sehr niedlich die kleinen mit den grossen beisserchen und voralem sehr effektiv was nervende lebewesen angeht. :D

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.