« Home | knöchenbrüche in skiregionen » | dann war da noch.... » | nonsense » | unglaublich, aber wahr ! » | drei heiratsanträge, 4x "aaallerbeste freundin", e... » | was ist lustig? » | ich glaube, so langsam aber sicher werde ich paran... » | ich hab schlechte laune. » | familienangelegenheiten... » | ominöser berührungspunkt zwischen hier und irgendw... » 



Montag, August 22, 2005 


montage sind unter meiner würde

ich habe den ganzen tag lang nur geringe hirnwellen empfangen. vermutlich von einem toten wiesel. oder von kindern.
habe ausserdem heute ein foto von einem kind geschenkt bekommen, dabei entstand folgender dialog:
kind: " ich hab dir ein foto von mir mitgebracht"
ich: " ah ja, äh, und wieso?"
kind: " na, weil ich doch letzte woche ein foto von dir gemacht habe"
ich: " äh?"
kind: " ja,und du hast das nich gemerkt"
ich: " ääh?"
kind: " und deshalb wollte ich dir auch ein foto von mir geben"
ich: " äääääh."

ich werde kündigen. wegen belästigung am arbeitsplatz.
wie lange dauerts noch bis zum wochenende?

hmm... lass mich überlegen... denk... denk... ich glaube noch.... warte mal heute is montag... denk... ich glaube es sind noch 2+3 tage... bin mir aber nicht sicher...

Oh, in dem Gespräch wirken Sie etwas ratlos.

Ab welchem Wochentag kommt man denn in den Bereich Ihrer Würde? Dienstag is auch nix und Donnerstag. Freitag und Samstag sind ohnehin würdelos. Mittwoch hat auch kein Taug. Der schlimmste Tag aber ist Sonntag, denn danach folgt der Montag.

Bedenklich - jetzt werden Kindergartenkinder schon mit Kameras ausgestattet. SpyKids!?

Niemand mag Montage.

Aber am Dienstagmorgen lässt es sich trefflich lachen über die Vorstellung, was auf dem Bild sein könnte.
Tante Clownfrau im Sandkasten sitzend, Matschebambis knetend. Dafür würde ich auch ein Foto von mir eintauschen.

Ich glaube, ich bin dem Teeren und Federn wieder ein Stück nähergerückt. Oder so...

@ jeanluc: donnerstag! donnerstage sind toll. grundsätzlich!

@ blogsberg: fotoapperat? die viecher haben fotohandys ^^

@ texas-jim: ich sitze nie im sandkasten, ich steh grundsätzlich 2m davon entfernt.oder so.^^

kennst du wenigstens den assistenten des bürgermeisters?

Moment - Fotohandy?! Womöglich hat der Kleine das Bild anschließend auch per eMail auf sein Laptop geschickt?

@ marc: vielleicht ne bärenfalle? :-D

@ bloggsberg: und hat es warscheinlich dann auf seiner homepage veröffentlicht...oder so... ^^

bärenfallen dürfen nur von seizure man benutzt werden.

außerdem ist vorsicht geboten, wenn bären fallen. haha. ha.

oder vom herrn grob. der ist spezialist für bärenfallen

hmm.. ok also von montage auf bärenfallen kommen is gut. respekt. aber spykids? da scheint wohl jemand zu viel dvds zu schauen. ich denke eher das kinder in der heutigen welt als internationale spione ausgebildet werden. und die fotos die dann heimlicht gemacht werden landen dann wahrscheinlich in irgendeiner internationalen datenbank einer geheimorganisation.

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.