« Home | drei heiratsanträge, 4x "aaallerbeste freundin", e... » | was ist lustig? » | ich glaube, so langsam aber sicher werde ich paran... » | ich hab schlechte laune. » | familienangelegenheiten... » | ominöser berührungspunkt zwischen hier und irgendw... » | ich bin müde. » | elben haben doofe ohren. » | ein bisschen bitter oder wirklich schwer? » | was ich noch erwähnt haben wollte: » 



Mittwoch, August 17, 2005 


unglaublich, aber wahr !

ich habe heute mehrere diddlblätter geschenkt bekommen.
ich habe sie alle aufm kindergartenklo vergessen.
ich habe kein schlechtes gewissen.



memo an mich selbst:
echt ma die klappe halten,wenn man nix zu erzählen hat.

verpiss dich, du dreckspam

Harkin Taps Edwards to Headline Fundraiser
U.S. Sen. Tom Harkin has picked 2004 vice presidential candidate John Edwards One of the Democratic Party's biggest events, the fundraiser will provide Edwards with a chance to speak to thousands of activists ...
I enjoyed my visit. Come visit me at weight control site/blog. if you are interested in weight control related stuff.

das ist doch verarschung ^^

auf dem klo werden die diddl-blätter sicherlich ihrem eigentlichen sinn und zweck zugeführt, wenn ein kind sein geschäft erledigen muss ;-)

Sie haben Dir Diddl geschenkt? Was hast Du ihnen denn nur getan?

man beachte die tatsache, dass diddlblätter getauscht werden.sie zu verschenken ist hochverrat und käme einer todesstrafe gleich,wenn es jemand bemerken würde ^^

stimmt. sie werden wirklich nur getauscht. ich habs bei meiner sis miterlebt. ich frag mich auch grade was sie angestellt hat das sie die bekommen hat. es könnte aber auch sein, dass ein kind mitleid hatte und dachte:"Wenn du aufs Klo musst nimm die mit."

:D :D :D

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.