« Home | kindergarten is doof. » | ich bin raus .... » | eine schule in nrw (dessen namen ich nicht nennen ... » | » | ich bräuchte da mal ... » | kleine info am rande: » | dann war da ebenfalls noch .... » | dann war da noch.... » | montage sind unter meiner würde » | knöchenbrüche in skiregionen » 



Mittwoch, September 07, 2005 


dann war da noch...


... die tatsache, dass wir jetzt einen strandkorb haben. wieso genau, weiss ich nicht. aber wir haben einen.

ich finde, ohne strand sollte ein strandkorb nur korb genannt werden dürfen. sagen sie das bitte dem eigentümer des korbes, frau kleine-anja.

ja aber da kommt ja noch sand daneben ^^

dann haben wir es hier anscheinend mit einem sandkorb zu tun.

ob sandkorb oder strandkorb - bis auf die beiden buchstaben seh ich da keinen grossen unterschied ^^

dann sind ihre augen anscheinend so trüb wie die von votan. wenn auch wahrscheinlich nicht einmal halb so schön. ^^

da könnten sie vielleicht recht haben.aber auch nur ganz vielleicht ^^

Hier am Innenhafen gibt es so Lokal, die haben da weißen Sand hingeschüttet und so paar von diesen Körben aufgestellt. Für Liebespaare ist das gedacht bestimmt, da können die sich versteckt einen über den Durst und dann kichern.

ich kanns mir bildlich vorstellen.aber so wat gibts hier bei uns nich. nich bei uns ^^

Keine Liebespaare? Wie überaus traurig.

liebespaare schon, aber kein kichern. kichern ist kein heavymetal ^^

Stimmt - Metaller müssen ja dauernd böse gucken, die können nicht einfach so mal kichern. Wie sähe das denn aus?

beschissen?! ^^

bestimmt. ich gebe mir jedenfalls immer mühe nur zu kichern wenn ich alleine bin. damit auch keiner in der welt mitbekommt das metalheads auch kichern können. :D

da seht ihrs ^^

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.