« Home | kleine info am rande: » | dann war da ebenfalls noch .... » | dann war da noch.... » | montage sind unter meiner würde » | knöchenbrüche in skiregionen » | dann war da noch.... » | nonsense » | unglaublich, aber wahr ! » | drei heiratsanträge, 4x "aaallerbeste freundin", e... » | was ist lustig? » 



Donnerstag, August 25, 2005 


ich bräuchte da mal ...

... ganz schnell ein rezept mit sofortiger wirkung gegen eine herannahende fette erkältung

bier. bier ist immer gut. am besten lecker reissdorf kölsch. ansonsten ... keine ahnung. seitdem ich wechselduschen mache, war ich nicht mehr krank. ^^

Ein warmes Bier ist in Ordnung.
Essen Sie eine rohe Zwiebel, das hilft auch.

Zumindest bleiben Sie dann heute abend zuhause, und können sicht nicht weiter erkälten.

Sie haben doch nicht etwa die Vogelgrippe? Oder so?

wechselduschen? nee, das zu hart für mich ^^
so wie sich das anfühlt ist das noch viel schlimmer als vogelgrippe

maul- und klauenseuche?! nicht, dass wir sie noch erschießen müssen, frau kleine-anja.

Ich hab' eins, wenns da ist.

Richtigen Kakao in ganz bissel Wasser einrühren, mit Milch füllen, viel Honig unterrühren. Dann bissel Zimt für den Geschmack und gut Ingwer-Pulver gegen die Erkältung. Dann heiß machen.

Auf jeden Fall den Kontakt mit Kindern vermeiden. Das sind Viren-Mutterschiffe!

Ansonsten: Lauf Forrest, lauf!

Mit Medizin dauert eine Erkältung 14 Tage, ohne dauert sie zwei Wochen. Also: Nur Mut!

Ich würd sagen 3mal rückwärts um das Haus laufen und dabei Bauch reiben und auf den Kopf klopfen. Musst nur daran glauben ;)

woooow, das hört sich ja alles super an hier!!!respeekt!ihr solltet ärzte werden!

jeanluc, das haben sie nicht wirklich ernst gemeint,oder?
das schmeckt nämlich zum kotzen, und wenn man mal drüber nachdenkt, ist da nur schwachsinn drin ^^

Ingwer, frisch geraspelt, in Orangensaft find' ich auch sehr gut! Das ist wie Akku aufladen. Ingwer ist gut gegen Infektionen, heißt es.

Das liegt am Kindergarten. Da kriegen Sie ja nur ungewürztes Essen. So Fischstäbchen, Buchstabensuppe oder mal Pommes vielleicht.

nix fischstäbchen - vollkornbrot und kakao ^^ und manchmal auch ne banane, aber nur, wenn welche übrig geblieben sind

hab übrigens das perfekte rezept gefunden:

erdbeerkirschtee, mit 5 kilozisch zucker und nem guten grossen spritzer jägermeister und wiskey. hilft ehrlich !!

ey derber aggro-style-wodka soll im tee auch helfen hab ich gehört.

krass korrekter wodka?
ej das is fäääät geflahst mann - das style ich mir voll konkret als nächstes rein alta

ey maaaan! das hast du dir schon reingekickt maaaan!

äh vergessen. ej fäääät!!

oh man... krasse rezepte. hier kommt dann auch noch mein persönliches top-rezept: man nehme erkältungstee ausser apotheke oder sonst irgendein drogerieladen und giesst den mit kochendem wasser auf. aber vorher nehme man 2cl strohrum und packt das in die tasse und 1 TL zucker. das ganze so heiss wie möglich trinken und dann im bett bleiben und ausschlafen.

ps.: man sollte vorher mal das örtliche aufsuchen. hinter her is es nahezu unmöglich. und es muss echter strohrum aus österreich sein mit 80%

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.